Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Braut-Anwärterinnen?

Bei der Hochzeitsfeier.
Noch sind die drei Hübschen nicht verheiratet.
Und wenn, dann wollen sie bestimmt Kinder.
Man siehts.

Kommentare 4

  • Angelika Stück 4. September 2003, 6:36

    :-)))))...sie wissen ja in ihrer unschuld auch nciht was auf sie damit zukommt.lach
  • Stefan S.... 3. September 2003, 20:33

    *grins*

    Grüße, STefan
  • Antje Görtler 3. September 2003, 18:53

    Das Foto ist klasse, aber zum Thema gebe ich folgendes zu bedenken: Auch die süßesten Babys kommen mal in die Pubertät; das ist dann das Alter, wo die Eltern schwierig werden. Ich spreche aus ganz aktueller Erfahrung!!!
    LG Antje
  • Bjoern Koberski 3. September 2003, 18:39

    Och ist die Süüüüß, ja das kennen wir doch alle. Und 2 Minuten später wollen sie selber auch so eins. Ein sehr schöner Schnappschuss.

    Gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz