Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Braunschweiger Schloss [3D]

Vor der wiedererrichteten Fassade des Braunschweiger Schlosses sieht man
das Reiterstandbild von Friedrich Wilhelm (1771-1815), Herzog zu Braunschweig und Lüneburg
(Sohn Carl Wilhelm Ferdinands (1735-1806), Herzog von Braunschweig-Wolfenbüttel,
dessen Reiterstandbild links außerhalb des Bildes steht).

Wenn - wohl noch in diesem Jahr - die neun Meter hohe Quadriga auf dem Schloss steht,
werde ich ein aktualisiertes Stereo nachreichen.

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 5

  • W. Patrick 13. September 2008, 23:03

    Endlich mal wieder 'n Kreuzblick ohne Alkohol im Blut. ;-)
    Ich kann es noch, ist scheinbar wie Fahrrad fahren.

    Nach gut einem Jahr, du weißt es sicher selbst, steht die Quadriga immer noch nicht (mehr).

    Schönes Bild!
    Hat mir gefallen, etwas bekanntes wiederzufinden und alte Fähigkeite wieder auszuprobieren.
  • Micha Luhn 18. September 2007, 20:00

    Das ist ja richtig schön geworden ... sowohl das Schloß, als auch Deine Version als Stereo. Gefällt mir sehr gut!

    LG Micha
  • Kurt Mielke 18. September 2007, 18:39

    Sehr schön geworden.
    Das ist doch sicher ChaCha, bei der Basis.
    Hat die Person im Bild sich zufällig "ruhig"
    verhalten, oder ist das nachträglich korrigiert?
    Gruss kurt
  • Nils O-L 18. September 2007, 14:01

    Einfach schön!
    Gruß
    Nils
  • Antonio Danieli 18. September 2007, 14:00

    super!!!!!! :-)