Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eins A totes Schwein


Free Mitglied, Berlin

Braunschweig Hafen 1

Abendliche Frost-Exkursion mit R.A.T.T.I

Kommentare 6

  • Martin BS 17. März 2009, 16:30

    du hast da nicht zufallig mal eine gegenlichtblende marke pentax gefunden? *g
    eijo......wahrlich ein detail was fotografiert werden muss....mich ziehts da auch immer wieder hin.sehr schoen wie die abendliche stimmung am hafen rueber kommt.....
    detail:


    gruss: martin
  • JensGrimm 17. Februar 2009, 20:29

    Hi,
    tolles Motiv und schön fotografiert. Nur der Rahmen passt nicht so wirklich - insbesondere am Dach vom Speicher(?) stört der nach meinem Empfinden etwas.
    LG Jens
  • Christian Knospe 20. Januar 2009, 13:34

    das kommt ja richtig gut rüber
    klasse bea

    lg chris
  • R.A.T.T.I 20. Januar 2009, 10:19

    Nächstmal denne ;-)
  • Eins A totes Schwein 20. Januar 2009, 8:31

    Das war das, wovon ich meinte "Mein erstes Motiv steht fest" *gg*
    Da sage nochmal einer, Frauen können im Dunkeln nicht sehen ;-)
    Ich musste allerdings auch mit drei negativ multiplizierten Ebenen arbeiten, um das Boot zum Vorschein zu bringen. Sieht man ja auch am Rauschen. Eine Taschenlampe wäre halt echt der Kracher gewesen. So viel zum Thema Vorbereitung und Equipment... Wir üben das einfach nochmal *lach*
  • R.A.T.T.I 19. Januar 2009, 23:54

    Da sieht man mal, wie blind ich war, das Boot hier vorn hab ich nicht gesehen! ;-)
    LG, Daniel