Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Braunschweig - Bruchstraße

Braunschweig - Bruchstraße

8.938 0

Klaus Habekost


Free Mitglied, Braunschweig

Braunschweig - Bruchstraße

Am 07.01.2007 hatte ich ein Foto der überregional bekannten Bordellgasse in Braunschweig in die Community eingestellt: Es gehört qualitativ zu meinen schechteren Aufnahmen, weil es fehlbelichtet ist (überbelichtete Dächer wegen des Sonnenscheins). Dennoch ist es mein Bild mit den meisten Klicks (2503 bis 28.03.11).

Am 25.02.07, mittags, habe ich das Motiv noch einmal fotografiert - bei regnerischem Wetter gab es mit der Belichtung keine Probleme und die Farben kommen besser raus. Allerdings wirkt das Rotlichtmilieu noch trostloser als bei der früheren Aufnahme.

zum Vergleich die frühere Aufnahme:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/7626630

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 8.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.4 mm
ISO 160