Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 9

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Braunkopfliest

Der Braunkopfliest (Halcyon albiventris) ist ein Vogel aus der Familie der Eisvögel (Alcedinidae).
Wir haben ihn in einen ausgetrockneten Flussbett fotografiert und uns gewundert was er dort macht. Er ist aber einer der wenigen Eisvögel die sich hauptsächlich von Insekten Ernähren und nicht von Fisch.
Chabungu-Südafrika

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Eisvögel
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 100