Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Braunkohlenbagger bei Nacht

aufgenommen in Garzweiler mit Nikon, ASA 500, F 4, 1,4 sec, 18 mm

Kommentare 8

  • Ingeborg K 15. September 2009, 23:55

    Ich glaube, das Foto muß ich noch einmal in besserer Größe hochladen. War etwas zu klein geraten, hoffe, es wirkt jetzt besser.
    Danke für die Kommentare dazu und Hinweise.
    Ingeborg
  • Eberhard Scholten 15. September 2009, 23:43

    Hallo Ingeborg, Du hast mich ja wieder mit Anmerkungen
    ausgezeichnet, da bringe ich irgendwann einmal die Hände gar nicht mehr runter, ich danke dafür.
    Dein Bagger ist eine schöne Langzeitbelichtung, aber
    schade es ist oben leider etwas beschnitten.
    Das soll aber keine Kritik sein.
    Liebe Grüsse von
    Eberhard
  • Manuel Gloger 4. September 2009, 12:39

    Hier kann man die Technik gut erkennen. Das Licht wirkt etwas kühl und der Ausschnitt ein wenig eng. Trotzdem interessant anzuschauen.
    LG Manuel
  • Ernst L. 31. August 2009, 21:20

    Ausschnitt und Perspektive gefällt mir sehr gut - da möchte ich auch mal hin.

    LG Ernst
  • Thomas Leib 30. August 2009, 23:19

    gigantische Aufnahme
    in der blauen Stunde.
    LG
    Thomas
  • MoSch 30. August 2009, 19:22

    klasse.....
  • Roland Bendzinski 30. August 2009, 1:33

    Tolle Aufnahme
    LG Roland
  • Heinz-C. W. 30. August 2009, 0:25

    Sieht gut aus. Das Bild ist nur so "komisch" klein. VG. Heinz