Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf

Braunkehlchen

Aus unserem landwirtschaftlich intensiv genutzten Mittelland sind die
Braunkehlchen als Brutvögel leider schon lange verschwunden.
Dieses hier habe ich heute Nachmittag an einem renaturierten Bächlein
entdeckt, hier findet es genügend Nahrung auf seiner Reise in sein Brutgebiet.

18.4.2008
Canon 700mm

Kommentare 8

  • Josef Schmidbauer 19. April 2008, 15:14

    Eine fantastische Aufnahme - Kompliment !
    LG Josef
  • Wulf von Graefe 19. April 2008, 3:11

    Bei Dir kommen sie doch offenbar etwas früher durch als hier.
    Da hast Du seinen Zwischenstopp ja zu einem ganz herrlichen Portrait genutzt, Stefan!
    Bis er dann hier ist, mag sich auch seine schwarze Augenmaske noch vervollständigen.
    (Mit dieser Zweigstellung und so glattem HG hätte ich aber wohl ein Senkrechtformat davon gemacht. Aber da ist sicherlich viel Geschmacksache.)
    lg Wulf
  • Rainer Rottländer 18. April 2008, 23:12

    Kritikfrei Schöne Aufnahme vom Braunkelchen, Klasse.
    LG Rainer
  • Alexander R 18. April 2008, 23:11

    große Klasse, Kompliment
    LG Alexander
  • Stevie 65 18. April 2008, 23:08

    Herrliche Entdeckung!!!
    Ich gratuliere einmal mehr!!
    Grüoss, Stevie65
  • Wolfgang H. S. 18. April 2008, 23:03

    Wunderschöne Schärfe, Schnitt und Freistellung!
    Durch die Perspektive wikt der Schwanz bissel kurz, aber wann hat man mal alles komplett?
    Ein beneidenswertes Bild!
    Gruß, Wolfgang
  • Gunnar M 18. April 2008, 23:02

    toll eingefangen! lg, gunnar
  • Mucki3775 18. April 2008, 23:00

    super von farbe bis schärfe...
    lg sonja