Zurück zur Liste
Braungrauer Eckflügelspanner

Braungrauer Eckflügelspanner

1.618 5

Helga Schöps


Premium (Pro), Hermsdorf (Thüringen)

Braungrauer Eckflügelspanner

(Macaria signaria)

Kommentare 5

  • Gergovacz Eva 8. September 2012, 12:49

    Und wieder ein schöner Schmetterling von Dir! Gestern waren wie am Neusiedlersee, da ich dachte, dort werde ich eine Menge Vögel , Schmetterlinge etc. treffen. Doch da in den Lacken wegen der Trockenheit fast kein Wasser mehr war, sah ich keinen einzigen Vogel. In den
    Wiesen schwirrten gelbe Schmetterlinge herum, doch als ich mich heranpirschte, flogen sie weg.Also kein Erfolg unserer Fotosafari.
    lg Eva


  • Beate Und Edmund Salomon 5. September 2012, 16:07

    Eine feines Exemplar von dem schönen Spanner hast du da ganz ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • JosefSepp Hoffmann 5. September 2012, 11:33

    Es sieht wie ein Hermelin-Mantel aus, toll gemacht.

    Schöne Grüße
  • Susann Kahlcke 4. September 2012, 21:25

    fein deine aufnahme und wieso sehe ich in diesem jahr so seltern falter.......grübel
    lg
    susann
  • cupu-cupu 4. September 2012, 17:15

    Hallo Helga, ein sehr schoenes Foto zeigst Du hier, und zwar von einem Spanner, den ich auch fotografiert habe. Jetzt weiss ich sogar, wie er heisst. Bisher fristete er sein Dasein in meinem "UFO"-Ordner. Ich danke herzlich.
    Gruss Werner