Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brauner Waldvogel

Brauner Waldvogel

236 10

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Brauner Waldvogel

aufgenommen am 9.7.09

Kommentare 10

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. November 2009, 12:34

    Klasse Makro. Hier gefällt mir besonders die Perspektive. So von vorn aufgenommen wirkt der Falter sehr interessant.
    Bis bald wieder Heike
  • Conny Arnold 10. November 2009, 8:45

    Eine super schärfe wieder...den hast du schön ins Bild gesetzt
    LG Conny
  • Osate 10. November 2009, 7:05

    Absolut perfekt und absolut wunderbar, ich bin begeistert.
    Gruß Osate
  • Katharina Noord 9. November 2009, 22:12

    Klasse! Diese detailschärfe ist einfach toll.
    lg, Katharina
  • tians 9. November 2009, 19:36

    eine sehr gute aufnahme,
    fasziniert mich immer wieder diese tiere in solchen dimensionen zu sehen,
    kann mich auch nicht erinnern, je so einen gesehen zu haben, aber man kann sich täuschen,
    gefällt mir sehr,

    lg Tina
  • Susann K. 9. November 2009, 18:37

    mit schlafanzuauge.....klasse
    lieben gruß
    susann
  • Elke Führer 9. November 2009, 18:00

    Der ist aber putzig, er hat ja einen richtigen Schnauzbart. Eher kein Waldvogel, sondern ein Seehundling oder so...
    LG Elke
  • Silvia Schattner 9. November 2009, 17:16

    Eine ganz ungewöhnliche und schöne Perspektive hattest du auf den Falter, gut gesehen.
    LG Silvia
  • roland gruss 9. November 2009, 17:12

    so sieht also ein waldvogel aus
    solche waldvögel gibt es bei uns nicht oder ich habe noch keinen erwischt;-)
    eine sehr schöne aufnahme
    lg roland
  • JuttaAH 9. November 2009, 17:01

    Das ist aber ein schöner kleiner Kerl!!
    Ich habe mich in diesem Jahr gefreut - es gab so viele Schmetterlinge hier wie nie zuvor, aber dieser ist ja etwas ganz Besonderes!!

    LG JuttaAH