Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brauner Waldvogel

Brauner Waldvogel

391 16

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Brauner Waldvogel

Flattern zurzeit immer wieder durch unseren Garten

http://de.wikipedia.org/wiki/Brauner_Waldvogel

Kommentare 16

  • alicefairy 24. August 2013, 18:48

    Ganz wunderschön dein Foto, aber wenn ich dich korrigieren darf , es ist ein brauner Waldvogel. (Aperantus arete) Kein Wiesenvögelchen
    Lg Alice
  • Michael Menz 11. Juli 2013, 22:21

    Astreine Aufnahme. Bei Schmetterlingen habe ich bislang wenig Glück. ;-)
    Ansitz, Körperhaltung, Farben im HG und natürlich die durchgehende Schärfe - für mich perfekt.
    Gruß Michael.
  • Beilano54 11. Juli 2013, 8:24

    Perfekt!! Bis ins Detail eine wunderbare Aufnahme. Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! Schärfe und Farben optimal! LG Günter
  • JoWa 10. Juli 2013, 23:29

    klasse schärfe und super farben...
    lg josef

  • Starcad 10. Juli 2013, 23:17

    Ein traumhaft schönes Makro ist dir hier gelungen. Die Gestaltung und die Qualität sind überragend gut, da verbeuge ich mich. Ästhetisch ein absoluter Hochgenuss. Besser geht es nicht. Spitzenmässig!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • insulaner-MS 10. Juli 2013, 20:08

    Fantastisch gemacht Ute!
    Gruss Matthias
  • Uwe Schnarchendorf 10. Juli 2013, 18:48

    ein tolles Makro und ein klasse Schärfenverlauf
    Viele Grüße Uwe

  • Fred Dahms 10. Juli 2013, 14:16

    FANTASTISCH
    Note 1
    Gruß Fred
  • denknix 10. Juli 2013, 10:32

    Du bereitest dem Wiesenvögelchen eine Superbühne! Wunderbares Foto!!!

    LG Rolf
  • F. Reuther 10. Juli 2013, 9:27

    Wie gewohnt ein tolles Motiv, knackscharf abgelichtet. Deine Makros sind wirklich fantastisch.

    LG, Frank.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Juli 2013, 8:27

    Hallo Ute.
    Ebeneso dieses Foto ein Gedicht, super fotografiert,
    gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Karl-Heinz Huil 10. Juli 2013, 8:14

    Klasse Aufnahme von dem Falter.
    Endlich sind auch bei Uns einige unterwegs.
  • Andreas Wellnitz 10. Juli 2013, 7:51

    Immer wieder ein schöner Anblick,lg.Andreas!
  • smokeybaer 10. Juli 2013, 6:48

    Klasse +++++
    Gruss smokeybaer
  • Thom Arnold 10. Juli 2013, 0:02

    Gott sei Dank,....sonst wäre es nichts mit dem herrlichen Foto geworden. Wunderschön, wie er in dem Kelch des Blümchens sitzt.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200