Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Brauner Waldvogel - Aphantopus hyperantus

CANON EOS D60
SIGMA 105mm F2.8 EX Makro

Kommentare 6

  • Ludger Hes 2. November 2003, 20:32

    Das sind doch die Schmetterlinge, die immer so nervös sind, daß man sie kaum auf den Film bannen kann.
    Dir ist dies wunderbar gelungen!
    lg, Ludger
  • Aus Spass an der Freude 14. Juli 2003, 10:35

    Wie nützlich doch die FC ist! Da musste ich nicht lange im Internet herumstöbern, um den Namen des Schmetterlings zu erfahren, von dem ich vor kurzem ein Portrait machen konnte.
    Sehr schönes Makro!
    LG, Anita H.
  • IP Eyes 11. Juli 2003, 11:40

    Klasse.
    LG, Ina
  • Boris Winter 10. Juli 2003, 13:55

    Absolut starke Makroaufnahme, wunderbar detailliert und gestochen scharf.... Super!
  • Edith H. 9. Juli 2003, 23:08

    ein sehr schönes Schmetterlingsfoto, ich mag diese Farben.

    Gruß Edith
  • Jörg Wiedemann 9. Juli 2003, 19:52

    Sehr schön - auch mit oder ohne Zacken!