Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brauner Waldvogel

Brauner Waldvogel

417 9

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Brauner Waldvogel

oder aphantopus hyperantus, fliegt seit Tagen bei uns im Garten. Für wenige Sekunden ließ er sich hier auf einer Kübelpflanze für ein Testfoto nieder.
D700...Nikkor 105/2,8...ISO-800...F8...1/200 (freihand, 26.07.08, 17:17)

Kommentare 9

  • Chr. Müller 28. Juli 2008, 23:02

    Das sanfte Rauschen stört hier in keinster Weise. Besonders schön find ich die farbliche Komposition!
    lg chris
  • Reiner Boehme 27. Juli 2008, 20:37

    Da zeigt sich die Qualität der Neuen.
    Ich sehe auch kein Rauschen. Ist wohl bei ISO 800 nicht zu erwarten beí der D700.
    Reiner
  • Timeless-Pictures 27. Juli 2008, 18:02

    Eh Du Makroman :) Scheinst richtig durch zu starten. Gefällt mir sehr gut ,weil hier genau die wichtigen Details zur Geltung kommen.


    VGA
  • Waldi W. 27. Juli 2008, 17:28

    tolle Aufnahme und er hat sich ja sehr passend platziert
    lg waldi
  • gerla 27. Juli 2008, 13:55

    Du findest ja feine Testobjekte. Die Schärfe ist hier vom Feinsten. Man kann sogar die einzelnen Härchen an den Flügeln erkennen. Zum Thema Rauschen halte ich mich zurück - ich sehe da nichts.
    lg gerla
  • Martina Bie. 27. Juli 2008, 12:22

    Wenn du das Testfotos nennst... Deine Neue arbeitet bestens - auf Geheiß! ;-)))
    LG Martina
  • Peter Sonka 27. Juli 2008, 11:53

    Die Farben und Schärfentiefe sind hier sehr gut.
    Das leichte Rauschen kann man übersehen.
    Gruß
    Peter
  • Anke Viehl 27. Juli 2008, 11:50

    Erst einmal Glückwunsch zur D700 und Schärfe sowie Farben sind perfekt.
    lg
    Anke
  • Bene Menkhaus 27. Juli 2008, 11:41

    Hallo,

    ich bin echt begeistert, welche Nähe in diesem
    Markro auf mich einwirkt!
    Mir gefällt es sehr sehr gut, wie die winzigen
    Feinheiten zur Geltung kommen. Spitze!
    und sauber umgesetzt!

    LG