Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Brauner Rasling(Lyophyllum decastes)

archivfund 2012........

Kommentare 10

  • Doris Kühle 6. Februar 2013, 0:52

    klasse
    lieber Gruß
    Doris
  • Ruediger Fischer 5. Februar 2013, 18:39

    Der sieht schöner aus als die Natur selbst. Die Transparenz von Hut und Stiel lassen ihn brillieren.
    VG Rüdiger
  • Wolfgang Freisler 5. Februar 2013, 18:18

    Ein wunderschöner Pilz in feinem Licht mit einem Hintergrund der mir ebenso gut gefällt !
    VG
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 5. Februar 2013, 17:57

    Die Lamellenstrukturen in diesem Licht sind voll der Hingucker.
    LG Hartmut
  • Maria J. 5. Februar 2013, 15:25

    Der Lamellenschmuck wirkt
    wie ein barockes Kunstwerk!
    Ganz wundervoll ist das
    ... und auch das Licht hat einen
    ganz besonderen Anteil daran ...!
    LG Maria
  • Rudolf Bindig 5. Februar 2013, 11:19

    Ein zunächst eher unscheinbarer Pilz zeigt wie besonders er doch sein kann. Das wird durch die gelungene Aufnahmetechnik erreicht.
    V.G. Rudolf
  • Bo Hemien 5. Februar 2013, 10:21

    Sehr detailreich und durchgehend scharf. Gefällt mir sehr gut.

    vG SeidrArt
  • Sven Klügl 5. Februar 2013, 9:29

    Klasse Bild
  • Moonshroom 5. Februar 2013, 8:24

    Ich hätte es vermutlich mit einem (harmonischen) Einzelbild probiert, aber wer gestackte "Großpilze" mag, kommt hier auch voll auf seine Kosten :)
    VG --- Bernd
  • Sonja Kett 5. Februar 2013, 7:36

    klasse Aufnahme - die Lamellen perfekt in Szene gesetzt, der Braune Rasling hat sogar Besuch ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100