Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Hütter


World Mitglied, Albstadt-Lautlingen

Kommentare 2

  • Rüdiger Damke 18. Dezember 2009, 22:11

    Sehr gelungenes Foto !
    Gut gefällt mir vor allem der Kontrast zwischen dunkler Brust und hellem Boden und hellem Kopf zu dunklem Wasser. Auch die Bildaufteilung finde ich gut gewählt.
    Da ich etwas pingelig bin, hätte ich beim reouchieren den kleinen weißen Fleck auch noch mit weggenommen.
    lg rd
  • baureihe232 15. November 2009, 0:59

    Sehr schönes Foto. Er dachte bestimmt, na gibt sie mir etwas ?
    Man darf diese Tiere nicht unterschätzen.
    Im Tierpark Friedrichsfelde konnte ich sie aus nähester Nähe beobachten.
    Sie saßen einfach auf dem Weg, ließen keinen durch.
    Als ob sie sagen wollten, nein, wir bleiben sitzen, gehe doch wo anders lang.
    Viele Grüße
    Jo