Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Brauner Panda

Na ihr da draußen.
Auch ich bin ein Festplattenfund der es geschafft hat die Aufmerksamkeit erlangen, um in der FC zu erscheinen.
Bin aus dem Zoo Dortmund, aufgenommen in den Morgenstunden, leider mit viel Licht und Schatten, wir haben auf den Pfleger gewartet der auch nach kurzen Warten erschien.

Kommentare 24

  • cattymccat 3. April 2014, 21:20

    Süß sind die :-)
    VG Christian
  • gerda schmid 3. April 2014, 15:06

    Ein hübscher, kleiner Kerl, den du fotografiert hast.LG Gerda
  • dodo139 31. März 2014, 17:53

    Niedlich, der Kleine.
    LG Doris
  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 14:46

    Stark.
    Was hast Du ihm da gerade erzählt ... :-))
    LG Detlef
  • Thomas Zurek 31. März 2014, 14:18

    Schön hast Du den kleinen erwischt, gratuliere.
    LG Thomas
  • Nscho-tschi 7 31. März 2014, 9:13

    Herrliche Aufnahme von dem kleinen
    lg Rosi
  • Jette M. 30. März 2014, 22:14

    Gut getroffen und sehr schön festgehalten!
    VLG Jette
  • melbourne97 30. März 2014, 20:56

    Hallo Wolfgang,

    der schaut aber nett in Deine Kamera.
    Haste gut erwischt und festgehalten.

    LG Claudia
  • Margot Bäsler 30. März 2014, 19:36

    Der Bildschnitt gefällt mir - der Panda natürlich auch.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • werner 1957 30. März 2014, 19:20

    Den Blick des Katzenbren hast Du sehr schön eingefangen.
    VG Werner
  • Rolbinie347 30. März 2014, 19:08

    Hallo Wolfgang,
    ein putziger kleiner Kerl, der es garnicht erwarten kann, das der Pfleger kommt. Sehr schön erwischt.
    Gruß Brigitte
  • J.Lange 30. März 2014, 19:06

    Klasse Treffer und ein prima Bildschnitt.
    LG:Jürgen
  • R + G Team Dülmen 30. März 2014, 17:41


    der schaut ganz schön frech drein

    lg...RundG
  • Schnuffelmama 30. März 2014, 17:30

    klasse hast Du den niedlichen Panda mit der Kamera eingefangen, schön wie er Dir in die Kamera schaut. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. März 2014, 17:22

    Hallo Wolfgang.
    Den hast Du aber sehr gut erwischt, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • PeSe23 30. März 2014, 13:17

    Herrlich, wie der Panda in die Kamera schaut.
    LG Petra
  • Jockel-Zwockel 30. März 2014, 13:06

    Sehr schön erwischt und das Licht und Schattenspiel stört mich hier garnet *zwinker* PRIMA ein niedlcher Geselle!!!

    LG Jockel
  • hkitti 30. März 2014, 13:00

    Ein ausgezeichnetes Foto von dem Kleinen.
    V.G.
    Hans
  • Wilhelm Weste 30. März 2014, 11:45

    Warum leider???
    Licht und Schatten, damit zu spielen macht doch erst richtig spaß. Perfekte Bilder kann jeder machen, hat aber den Nachteil, es läßt keinen Gesprächsraum über das perfekte Bild zu.
    Ich finde dein Bild ganz in Ordnung.
    Gruß Wilm
  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. März 2014, 11:38

    Ich wusste doch,dass ich den " KLeinen " kenne,Du hast ihn prächtig in's Bild gesetzt.

    Gruss Berny
  • Günther Metzinger 30. März 2014, 11:01

    Prima, dass wir Dich hier sehen können.
    VG Günther M
  • Lautrec 30. März 2014, 10:26

    .....köstlich,das schelmische Grinsen von dem Kleinen,das Du prima festgehalten hast :-)

    Herzlichst Uli
  • Günter Ludewigs 30. März 2014, 9:58

    Er schaut ja recht interessiert in die Kamera – und dabei ist er doch wohl ein begehrtes Fotomodell.
    Herzliche Grüße Günter
  • Bernhard Buchholz 30. März 2014, 9:50

    Schön sind sie immer und gut getroffen hast du ihn auch, jetzt hat er es geschafft und wird wohl auch bekannt, mir gefällt dein Foto

    Gruß Bernhard