Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Brauner Feuerfalter auf Jakobs-Greiskraut

Heute morgen ist es bei uns grau in grau. Da möchte ich einen kleinen Farbgruß schicken.

Kommentare 30

  • Egifoto 16. September 2014, 22:24

    Top Makro*****
    LG Thomas
  • herzmitbrille 16. September 2014, 21:12

    Klasse!!!! L.G. von elke
  • Jürgen Vogel.. 11. September 2014, 22:09

    Exzellent! Prima freigestellt und das Gesicht scharf und mit allen Details. Auch farblich ein Genuss.
    LG Jürgen
  • Karl Philipp 11. September 2014, 19:25

    ich dank dir für die wohltuenden farben - kann man deim Wetter definitiv gebrauchen !
    Sehr schöne Perspektive und die Schärfe am richtigen "Fleck" ! Gefällt mir bestens.

    lg

    Karl
  • Macro-Stefan 11. September 2014, 17:53

    Den wichtigen vorderen Bereich des Falters gekonnt abgelichtet.VG Stefan
  • Wolfg. Müller 11. September 2014, 8:50

    Da es hier heute noch ebenso düster aussieht kommt diese Aufnahme auch zu mir passend und aufhellend.
    Wunderschön anzusehen.
    Gekonnt hast Du die Aufnahme gestaltet und in bester Fotoqualität aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • esfit 10. September 2014, 23:03

    Dieser Farbgruß ist der reinste Genuss, hebt die Laune und lässt einen das Grau vergessen.
    LG Edith
  • Karin u. Lothar Brümmer 10. September 2014, 21:46

    Schöne Aufnahme vom Kleinen Feuerfalter (Lycaena phlaeas) der Braune Feuerfalter hat eine schwefelgelbe Unterseite.
    VG Lothar
  • Isiikati 10. September 2014, 21:42

    .. einfach .. *G*R*A*N*D*I*O*S ...
    Lg.Isiikati
  • Jörg Uhlemann 10. September 2014, 20:10

    Gute Idee Karl, Farbe ist immer gut.
    Die Perspektive gefällt mir wenn dann auch noch der Fokus so gut wie bei Dir sitzt.

    VG Jörg
  • Gruber Fred 10. September 2014, 18:38

    Der Schärfeverlauf macht sich da sehr gut.
    Den Schärfepunkt exakt gesetzt.
    LG Fred
  • cassilda 10. September 2014, 17:55

    Wunderschön erwischt.Gefällt mir sehr in diesen Warmen tonen.sehr schönes Licht.Lg
  • Bettina Perl 10. September 2014, 17:22

    Das ist ein überaus gelungener Farbgruß, Karl,
    er verbreitet eine fröhliche Stimmung. danke!
    Sehr schön hast Du den Falter direkt von vorne erwischt.
    Von dem schönen Licht und die samtweichen Farben kann ich nur schwärmen.
    Liebe Grüße von Bettina
  • dodo139 10. September 2014, 15:52

    Herrlich hast du den Falter frontal fotografiert.
    VG Doris
  • herzmitbrille 10. September 2014, 14:40

    Danke für die Aufmunterung ins graue Hamburg...wunderschön! L.G. von Elke

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten