Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Brauner Feuerfalter auf der Scabiose

Die Vielfalt der Bläulinge ist schon erstaunlich. Ich sehe ihn immer an der selben Stelle auf meiner Fotowiese, sie scheinen auch reviertreu zu sein.

Kommentare 5

  • Isabelle Eichenberger 5. September 2013, 12:35

    Beeindruckend diese Farbenvielfalt bei den Bläulingen. Den hab ich in Natura noch nie gesehen. Top. Lg Isa
  • Wilfried Scheuschner 2. September 2013, 22:23

    Gratuliere zu schönen Makroaufnahme ,schöne Farben und Licht mit prachtvollen Hintergrund.LG Wilfried.
  • martin.n. 1. September 2013, 21:39

    Du zeigst ja jede Menge tolle Makros. Ich habe dieses nur mal rausgepickt, da ich nicht zu jedem etwas schreiben kann. Sie sind aber fantastisch und ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich Deine Bilder abonniere.
    Schöne Grüße von

    martin
  • NaturDahlhausen 1. September 2013, 13:20

    sehr schönes Makro mit super Schärfe
    LG
    Sven
  • Marcus Fehde 1. September 2013, 12:44

    Moin Dani!

    Wieder einmal beneide ich Dich um die Artvielfalt auf Deiner Schmetterlingswiese.

    Ein schönes Foto! Farben, Schärfe und Bokeh gefallen mir gut. Lediglich den Schnitt hätte ich etwas anders gesetzt, damit das eigentliche Motiv weniger mittig ist.

    LG,
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100