Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Brauner Bär

Arctia caja
Ein wunderschöner - für die Feinde ein ungenießbarer Nachtfalter
Die Falter nehmen keine Nahrung zu sich... dann ist das hier das Resultat ... nach der Fortpflanzung geht der Lebenszyklus zu Ende.

Kommentare 5

  • Doro.O. 9. Juli 2013, 22:10

    Auch ich habe den braunen Bär eingestellt. Nur,- bei mir war das braun ,- schwarz. Das X auf den Flügeln ist ähnlich. Bin etwas irritiert wegen Kopf ist bei meinem rotbraun .Flügel Unterenden orange. Wo ist der Unterschiet zur spanischen Flagge? Gruß Doro.O.
  • Daniela Boehm 30. November 2012, 22:07

    Großartig schön ... LG Dani
  • Anke Gehlhaar 30. November 2012, 22:02

    Auf dem Grün wirkt seine Pracht noch beeindruckender. Und wie lange lebt ein Falter, der keine Nahrung aufnimmt?
  • cassilda 30. November 2012, 21:10

    ja der ist sehr schön und du hast es super aufgenohmen.lg
  • Susann K. 30. November 2012, 20:55

    ich finde ihn auch immer wieder wunderschön
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfalter
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 640