Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Braunen Eichenzipfelfalter (Satyrium ilicis)

Braunen Eichenzipfelfalter (Satyrium ilicis)

472 14

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Braunen Eichenzipfelfalter (Satyrium ilicis)

Danke Mario Trampenau für die Artbestimmung
Hinweis von Mario :In Sachsen steht er seit 2007 auf der Roten Liste als 1.
In der Roten Liste Bundesrepublik,Fassung 1998:3
Neuer Vorschlag :2
Der ist mir gestern Vormittag im Garten vor die Linse gekommen , kann Euch aber weiter nichts über Ihn sagen da er nicht in meinem Bestimmungsbuch ist .
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche !

Kommentare 14