Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 24

  • BiKeGa 14. April 2013, 21:58

    ...aber in der Liebe ehrlich ;-)))) Spruch aus früheren Zeiten...Gruss nach Dresden, meinem Studienort vor vielen Jahren! Viele Grüsse. Bianka
  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:32

    Mein heutiges Schmunzelfoto . . . sieht ein wenig nach Karnevalist mit rote Nase aus :-)
    VG K.-H.
  • Dieter-Klaus Neumann 25. März 2013, 18:32

    Was hast du den vorne auf's Objektiv geklebt das er da so interessiert hinschaut ;-)
    Tolle Aufnahme.

    Dieter-Klaus
  • Mellis Art 21. März 2013, 9:11

    Das kannst Du wohl laut sagen,unsere sind gerade in Brutstimmung und Hochexplosiv!
    Klasse Portrait.
    LG melli
  • fred 1199 20. März 2013, 10:01

    prima deine portraiteaufnahme ,vom feinsten ilona
    lg gerd
  • Joew 19. März 2013, 8:08

    Sehr schön ins Bild gebracht von dir. LG Joe
  • Hans Mentzschel 18. März 2013, 21:56

    ...glaubst Du das mit den braunen Augen, die gefährlich sein sollen? Die Gans hat einen etwas unvorteilhaften Schärfeverlauf, ansonsten sind die braunen Augen wirklich bemerkenswert.Gans grosse Glasse!
    LG Hans Me.
  • Steffen B... 18. März 2013, 21:36

    Die braunen Augen sehen wirklich gefährlich aus.
    Aber mit braunen Augen lässt es sich auch ganz gut
    leben...
    LG Steffen
  • FotoDX 18. März 2013, 21:28

    Starkes Bewerbungsportrait, allerdings nicht ganz mein Typ trotz des Versprechens durch die braunen Augen ;-)

    Bestens aufgenommen!

    LG Felix
  • Maria Kohler 18. März 2013, 21:18

    Schöne Aufnahme Ilona.
    Aber ich hab auch braune Augen und bin doch nicht gefährlich, grins oder doch???
    LG Maria
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 19:58

    Herrlich, Ilona, und der Spruch ist klasse ! Ich überlege gerade, ob er stimmt ! :-)) LG Sigrun
  • Goodie Morse 18. März 2013, 18:40

    Cooles Portrait, perfekt.
    LG Goodie
  • Linnemedia Fotos 18. März 2013, 18:29

    HAMMER ! Foto
    G v Dieter
  • Natur RB 18. März 2013, 17:54

    Ein sehr schönes detailreiches und feines Tierportrait !!!!
    Gruß Reinhard
  • Dieter Jüngling 18. März 2013, 17:39

    Das ist wohl wahr. Ich mag braune Augen auch lieber als blaue.
    Sie sind sehr sinnlich.
    Ob das nun bei einer Gans auch zutrifft, weiß ich nicht.
    Gruß D. J.
  • Gerhard Haaken 18. März 2013, 17:02

    na ja, das weiß ich nicht so genau :-)
    Aber die Augen der Gans sind sehr schön, hast sie gut fokussiert !
    LG Gerhard
  • Wolfgang H. Schäfer 18. März 2013, 16:51

    Starkes Tierportrait.
    LG Wolfgang
  • Alfred Schultz 18. März 2013, 16:48

    Ist sicher ein Erpel mit
    kussbereitem Schnabel.
    Gruß - A.
  • immbug 18. März 2013, 16:40

    Danke für die Warnung! Sieht klasse aus, deine gefährliche Gans :-))
    lg ingrid
  • Sigrid E 18. März 2013, 16:31

    Aber doch nicht diese hier :-)
    Die bitten höchstens um ein Leckerli :-)
    Knackscharfe Augen und tolles Licht, das die Farben gleich noch mehr leuchten läßt.
    LG
    Sigrid
  • Foto-Nomade 18. März 2013, 16:10

    Ilona, ist Deine Kamera noch heil ? :-o)
    Hier sitzt die Schärfe tatsächlich auf den Augen.
    Und den Schnabel - soll sie doch halten.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Dei-Dei 18. März 2013, 16:10

    ...aaaaaaaaaaber in der Liebe ehrlich !
    Guuuuuut :-)

    LG Jürgen
  • g.j. 18. März 2013, 16:05

    *lach* absolut cool in dieser frontalen;))
    lg, gerti
  • stine55 18. März 2013, 16:02

    neeeeheee sind sie nicht---und ganz lieb schaut er in die kamera.....ein tolles portrait---die farben sind auch klasse
    lg karin