Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maximilian Dorsch


Free Mitglied, Bamberg

Braunbär mit Junges

Endlich Nachwuchs im Gehege des Bayerischen Waldes. Eigentlich waren es Drillinge. "Zwei wurden schon gefressen" , meinten die Fotografen, die schon länger da waren.
D4/200-400

Kommentare 6

  • Heinz Janovsky 8. Mai 2014, 8:50

    Herrlich das kleine Bärchen mit seiner riesengroßen Mutter
    Gruß Heinz
  • Jola Bartnik-Milz 7. Mai 2014, 20:54

    Klasse abgelichtet
    Gruß Jola
  • Angelika Hebeler 7. Mai 2014, 19:38

    Schöne "Teddy's",
    wunderbar aufgenommen :-))
    LG Geli
  • S. Trabe 7. Mai 2014, 19:19

    Wunderschön hast du diese Zufriedenheit eingefangen.

    LG
    Sabine
  • Janina2002 7. Mai 2014, 17:44

    Wie süüüß!!!!!!
    Klasse Bild!
    Gut gemacht!
  • Nikofotod 7. Mai 2014, 16:20

    Absolut grossartige Aufnahme mit gekonnt gesetzter Punktueller Schärfe auf den kleinen. Einfach TOP Aufnahme.

    LG Christian