Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 23

  • Jockel-Zwockel 9. Februar 2014, 14:32

    Was für ein Brocken dem möchte ich nicht unbedingt gegenüberstehen:))) Sehr schön eingefangen.Ganz schöne Krallen hat der was?

    LG Jockel
  • vitagraf 9. Februar 2014, 1:00

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Krallen.
  • Susanne Marx 21. November 2013, 21:05

    super!
  • J-Philippe 18. November 2013, 17:01

    Hübsch nounours mit hübscher Kralle.
    LG J-Philippe
  • Frank Mühlberg 18. November 2013, 11:55

    Er scheint ziemlich entspannt zu sein !
    Frank
  • Rainer Switala 17. November 2013, 21:09

    einfach mal abhängen - lach
    aber ein schmusetier ist der wirklicht nicht
    sehr gelungenes portrait
    gruß rainer
  • Heinrich Wittmeier 17. November 2013, 14:49

    ein klasse porträt von dem strolzen bär. tolle pose und sehr gute Bildqualität!
    l.g. Heinrich
  • Werner M. 15. November 2013, 20:03

    erinnert mich an mein drittletztes Kuscheltier, liegt aber schon eine lange Weile zurück :-) ... irgendwie zum Knuddelen, aber nicht wirklich in der Praxis ...

    lg Werner
  • H. Fabian 15. November 2013, 18:50

    Ein Prachtexemplar hat dich im festen Blick. Dafür bekommt er aber ein feines Bild.
    LG Hans
  • Roland Zumbühl 15. November 2013, 16:47

    Er mag sich denken, was er will, hält still.
    Die Fotografin ausser sich ;-)
  • Kees Koomans 15. November 2013, 16:23

    Wunderschönes Tierlportrait.

    LG Kees.
  • Monsieur M 15. November 2013, 16:05

    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Wer so nette Nägelchen hat, der braucht wohl nichts fürchten.
    LG Harry
  • Egon Kratt 15. November 2013, 15:21

    Was macht denn der Berliner Bär bei euch? :-)
    Schöne, gemütliche Aufnahme!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Gerd Frey 15. November 2013, 14:20

    er kommt mir bekannt vor :-)
    er posiert prächtig.
    gruß gerd
  • w.regini 15. November 2013, 10:55

    Der sieht so richtig knuddlig und ungefählich aus . Aber in seine unmittelbare Nähe würde ich mich nicht wagen.lg walter
  • Dorothee K. 15. November 2013, 10:30

    Die Hand möchte ich ihm aber nicht geben, seine Krallen sind wohl sehr fest zupackend. Schön diese Körperkonturen (diese Rückenspitze!) und die Ruhe, die er ausstrahlt.
  • Maren Arndt 15. November 2013, 9:30

    Er sieht irgendwie traurig aus ..
    Im Yellowstone die guckten ganz anders - man hatte automatisch viiiel Respekt ,-)
    Lg
    Maren
  • J. Te. 15. November 2013, 9:17

    Sehr schön gelungen ist dir dieser Braunbär. Erstaunlich die Abbildungsqualität der FZ150. Ideales Licht, so das die Fellzeichnung voll zur Geltung kommt - oft ein Problem bei solchen Bildern.
    Ein wenig Vignettierung auf dem Bild (die ich normalerweise gar nicht so gern mag) hätte hier ev. gut getan, den Hintergund zurückgenommen.
    Ich mag diese Tiere sehr, mit ihrer fast undurchschaubaren Gesichtsmaske, ihrer Kraft und Gelassenheit, die sich blitzschnell in explosive Aktivität verwandeln kann (selbst erlebt..*g*).
    Klasse das Bild!!!!!
  • Dieter Geßler 14. November 2013, 23:54

    Und jetzt dann ab in den Winterschlaf. :-))
    Gut so
    LG
  • Achim.KB 14. November 2013, 22:56

    Gefällt mir. Liegt so schön Faul.
    LG Achim
  • Willi Thiel 14. November 2013, 21:29

    das Fell hätt ich gerne allerdings ohne die Tatzen ...
    schönes Foto
    lg willi
  • -ansichtssache- 14. November 2013, 21:09

    er hat die Ruhe weg, kommt gut in dem sanften Licht, das sein Fell zum glänzen bringt.
    lg Danny
  • Wilfried Humann 14. November 2013, 21:01

    Gemütlich liegt er da, sehr schön getroffen! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 72.8 mm
ISO 200