Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeterSchwarz


Free Mitglied, Darmstadt

Braunauge

Im Sommer konnte Arik Eier vom Braunauge, welcher dem Mauerfuchs doch recht ähnlich ist, in seinem Garten finden. Schließlich habe ich dann auch eine Raupe von Ihm erhalten und konnte diesen wunderschönen Falter fotografieren. Vielen Dank dafür.

Mehr auf:
http://www.peter-schwarz.de

Kommentare 12

  • arminius56 17. November 2013, 14:14

    Super Makro

    LG Armin
  • Thomas Zurek 10. November 2013, 15:40

    Ein herrliches Makro Peter,
    Ich bin begeistert Hut ab. !!!
    LG Thomas
  • Tine Jensen 2 9. November 2013, 11:38

    Ein Makro vom Allerfeinsten! Klasse Details, feine Gestaltung und technisch einwandfrei! Kompliment!
    LG Tine
  • Nickelbert 8. November 2013, 20:33

    Den habe ich noch nie gesehen. Wunderschöne, sehr plastisch wirkende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Joachim
  • Dominique BEAUMONT 8. November 2013, 18:28

    Sublime macro Peter
    cordialement
    Dom
  • Carina U. 8. November 2013, 18:15

    Sehr schöne Aufnahme, mit toller Schärfe, schönen Farben und einen gelungenen Bildaufbau. Sehr schön anzusehen!
    LG Carina
  • AGo. 8. November 2013, 18:13

    eine großartige makroaufnahme in einer top qualität... begeistert!
    glg Angelika
  • bikewoman 8. November 2013, 18:01

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem wunderschönen Falter.
    VG Sigrid
  • Dr. Armin Friedrich 8. November 2013, 17:43

    Habe ich auch noch nie gesehen. Wunderschön und perfekt abgelichtet.
    LG Armin
  • shake 8. November 2013, 17:07

    Das ist wirklich ein hübsches Exemplar. Vorzüglich von dir in Szene gesetzt.
    LG Thomas
  • Marc Oliver Gutzeit 8. November 2013, 15:05

    Sehr schön in Szene gesetzt. Der Hintergrund ist fantastisch, der Bildaufbau in seiner Reduziertheit wunderbar. Große Klasse!
    VG Marc O.
  • NaturDahlhausen 8. November 2013, 14:55

    diesen Falter habe ich noch nie gesehen, Farben und Bildaufbau sind wundervoll und die BQ ist von gewohnter Klasse, sehr schön
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makrofotos
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 150.0 mm
ISO 100