Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabi K.


Free Mitglied

Braun thront

Canon PowerShot A530
5,8mm
1/60 sek bei f2,6

Kommentare 8

  • Deichheld 13. Mai 2009, 14:28

    Imposant :d
  • Hans-Peter Jaskolla 18. April 2009, 18:29

    Klasse! LG hans-Peter!
  • Karin Sass 27. Februar 2009, 21:29

    Eine interessante Perspektive. Und so schön scharf hast Du ihn erwischt. LG Karin
  • Paul Wegschaider 29. Oktober 2008, 15:05

    Toller Anblick, tolles Foto.
    ...gut gesehen!

    grx.
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 27. Oktober 2008, 21:45

    Schon Irre was Schmetterlinge für Muster haben... schön eingefangen !!!
    Aber hast du mit Blitz fotografiert ?!
    Wenn ja , dann das nächste mal ohne versuchen, dann wirkt der Kerl in einem super natürlichen und vor allem dann schöneren Licht !

    lg
  • kiri.b 24. August 2008, 15:10

    SUPER SCHÖN
  • Fabi K. 7. August 2008, 12:58

    Danke!

    Mein Problem war, dass dieser Schmetterling, worauf er sitzt, eine Art Dach war. Ich musste also blind meine Kamera auf diesem Dach platzieren, und so kam es leider, dass unten ein Stück seines Flügels fehlt.
  • Donat Nussbaumer 7. August 2008, 8:02

    Ein sehr schönes Bild mit diesen warmen Brauntönen.Gefällt mir gut ich hätte ihn zwar unten links nicht beschnitten,aber Du hast da bestimmt einen Grund dafür gehabt.
    LG Donat