Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Diewald


Free Mitglied, Wimpassing

BRAUN 265 - reload

Hier etwas den Kontrast erhöht und die Helligkeit vermindert um das Rauschen in den dunkeln Berreichen verschwinden zu lassen.
Siehe:

BRAUN 265
BRAUN 265
Karl Diewald

Kommentare 5

  • Karl Diewald 23. Februar 2004, 23:32

    Wenn du die zackenförmige Struktur der Löcherränder meinst, die hat dieser Scherkopf tatsächlich. Ansonsten könnte ich mir nicht Vorstellen was du sonst meinen könntest!
    lg. Karl
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 13. Februar 2004, 12:34

    Bei solch einem Foto machen viele hier den Fehler, dass das Motiv nicht absolut sauber ist, aber bei dir stimmt alles!
    Diese Version gefällt mir noch besser als die Andere.

    Sowas ähnliches kann man auch im Innern einer Waschmaschine aufnehmen ;-)

    lg Nig
  • Otakar Seycek 10. Februar 2004, 13:05

    interessantes motiv. hätte ich diese idee (ich habe sie nicht gehabt!), dann würde ich bestimmt mit farbigem licht experimentieren
    g
    ota
  • Susann K. 8. Februar 2004, 22:35

    hm, ja......ich brauch son Ding zwar nicht aber das Bild ist sehr interessant......wenn die Löcher größer wären, ja, ein Setzkasten......in meinem Kopf rattert es.
    LG Susann
  • Werner Meier 8. Februar 2004, 20:54

    Hallo Karl,
    interessante Aufnahme - würde noch mal einige Versuche mit unterschiedlicher Beleuchtung machen. Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz