Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 7

Nicole Winkler


Free Mitglied, Halle

Brauerei...

...in Halle an der Saale

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 29. Juni 2005, 14:25

    . . . . es war einmal . . . von Dir gut dokumentiert. Einst blühte auch dort die Industrie, jetzt nur noch Ruinen .. . aber evtl. ist dafür die Qualität des Wassers wieder ertäglich ????
    Viele Grüße, Joachim.
  • Stefan mit dem Fotoapparat 28. Juni 2005, 8:58

    immer wieder toll anzusehen wie die brauerei so von bäumen umgeben direkt an der vorbeifließenden saale steht - schönes foto hast du da gemacht :)
  • Nicole Winkler 28. Juni 2005, 8:47

    @Marc, wie wäre es mit schwimmen? Aber ich glaube, einfacher wäre es zu warten, bis jemand wieder das Schloß am Eingang knackt ;-)
  • Mirjam Und Frank 27. Juni 2005, 22:45

    sehr schön...es freut mich, was von halle zu sehen ;o)

    lg,
    mirjam
  • Marc Mielzarjewicz 27. Juni 2005, 21:39

    Wunderschön eingefangen.
    Der extreme Winkel und die Spiegelung machen es richtig interessant.
    Da sollte man mal rüber paddeln.
    cu Marc
  • Karsten Land 27. Juni 2005, 18:43

    Da kommt eine sehr schöne Atmosphäre und Stimmung ´rüber :)) Klasse auch die Spiegelung. Hätte nur noch den weißen Anleger (?) rechts am Rand weggeschnitten.

    LG
    Karsten
  • Johannes Ekart 27. Juni 2005, 18:04

    Schöne Spiegelung
    gefällt mir gut
    lg
    Johannes