Zurück zur Liste
Brauerei Lohbusch VIII

Brauerei Lohbusch VIII

648 4

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

Kommentare 4

  • Peter Kr. 3. März 2008, 20:14

    ...wirklich unwahrscheinlich warme Farben in diesem maroden Gebäude - klasse. Zu Renate: :-)) - mit der Tür ins Haus
    LG, Peter
  • Ilidio Fernandes 2. März 2008, 18:49

    Excellent detail , great picture. well done.
  • Raul Zimmer 2. März 2008, 13:43

    Auch hier sehr schön gesehen. Die warme Farbe gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Wie Renate schon sagt, das mit der Natur ist schon klasse- wie sie da "hereinspatziert".
    LG Rafael
  • Renate K. 2. März 2008, 11:12

    Da ließ es sich einst wohl gut mit der Tür ins Haus fallen ... :-)))
    Schön, wie sich die Natur überall ihren Weg sucht. Das Bild wirkt durch die Helligkeit auch wieder fast freundlich.
    LG Renate