Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Brauerei Lohbusch IV

der Dachstuhl der Brauerei –
leider konnte ich nur vorsichtig aus dem Treppenhaus um die Ecke lugen,
da der Fußboden nicht gerade den stabilsten Eindruck machte.
Meine erste Tour durch marode Gebäude sollte ja nicht unbedingt die letzte sein ;–)

Kommentare 8

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:49

    Klasse!

    Gruss,
    Dirk
  • Michael Gasse 28. Februar 2008, 21:26

    sehr schöne warme Farben und eine beklemmende Szenerie. Meine Fantasie läßt mich bei der Strichliste Alpträume kriegen.

    Pass auf Dich auf !

    vlg
    Michael
  • Micha Berger - Foto 28. Februar 2008, 19:28

    ...die strichliste ist der hingucker....:-)))
    da war ein stiller zecher am wirken....!
    lg micha
  • Ilidio Fernandes 28. Februar 2008, 12:16

    Excellent shot, great light at the end.... Like life it self.
    Regards
  • Peter Kr. 28. Februar 2008, 10:46

    ...kann mich da anschließen - eine solche Location würde mich auch sehr reizen, richtig klasse
    LG, Peter
  • Reggie und Ich 28. Februar 2008, 10:30

    was für eine location!! aufrichtiger neid!! :-))))
    lg norbert
  • lightning 28. Februar 2008, 10:06

    Na wo Du überall Fotos machst *g*...unter lebensgefährlichen Bedingungen ;-)... aber interessantes gibt es in solchen maroden Gebäuden allemal zu finden :-)
    LG uTe
  • Renate K. 28. Februar 2008, 7:16

    Ich beneide Dich um diese Location. Das ist ja Hammer! Schon allein die Tür - mit dem objektivgeeigneten Guckloch. Und was wohl diese Strichliste für eine Bewandtnis hatte?? Klasse!
    LG Renate