Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Brauerei Lohbusch I

so, nun geht es bei mir weiter mit einer Serie von einer gemeinsamen Tour mit Raul
in eine stillgelegte Brauerei in Viersen bei Mönchengladbach.

Auch Dir herzlichen Dank für den schönen und spannenden Tag Raul Zimmer !

Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße,
Doro

zur zeit im voting:

Kommentare 8

  • Peter Kr. 26. Februar 2008, 11:29

    ...dito - Auftakt ist richtig klasse, freu mich auch weitere Bilder aus der Brauerei
    LG, Peter
  • Reggie und Ich 26. Februar 2008, 10:11

    da bin ich auch schon sehr gespannt auf die nächsten!!! :-))
    lg norbert
  • Michael Gasse 25. Februar 2008, 22:20

    der Bildaufbau und die Farben sind prima gewählt, man kann den morbiden Charme des alten Gemäuers förmlich riechen. Ein wenig schade finde ich die doch recht heftigen Überstrahlungen im linken Bereich.

    Bin ganz gespannt auf Deine neue Serie.

    vlg
    Michael
  • Raul Zimmer 25. Februar 2008, 21:40

    Hey,
    fein, das ist ja ganz nach meinem Geschmack! Wunderbar,der Tag war echt lohnenswert. Freue mich auf mehr.
    LG Raul
  • Micha Berger - Foto 25. Februar 2008, 18:15

    ...stillgelegte brauerei.....das ist schon seelische grausamkeit...... :-)))
    aber es geht ja hier um fotos...und das ist klasse
    lg micha
  • Ilidio Fernandes 25. Februar 2008, 10:30

    Great emotion from this picture Doro. Well done again
  • Renate K. 25. Februar 2008, 9:49

    Ich mag solche maroden Ansichten. Scheint eine tolle Location zu sein. Da bin ich mal gespannt auf mehr.
    LG Renate
  • P. Hansen 25. Februar 2008, 8:34

    Ein Abbild der Vergänglichkeit.
    Sehr schön gesehen.
    LG Peter