Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Brauerei

Da hat sich gestern Abend aber etwas zusammengebraut...
Eine Stunde später war es richtig schwarz und sehr windig.

Sehr gut gefallen hat mir diese Wolkenformation im Hintergrund - wie ein UFO


12.06.2008 / 20:33 h
Sony Alpha 100
100 mm , F8 , 1/200s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


again
again
Fredi Gyger

immer wieder
immer wieder
Fredi Gyger

Nebelbank
Nebelbank
Fredi Gyger

Kommentare 8

  • Hilde Nairz 16. Juni 2008, 20:14

    das ist ein wunderschönes Bild mit der UFO- Wolke-Gruss Hilde
  • Lukas - LuWi75 15. Juni 2008, 11:19

    So nach dem Motto: Da braut sich was zusammen. (Was auch immer....)
    LG, Lukas
  • bri-cecile 14. Juni 2008, 23:15

    Ja, da kann man viel hinein interpretieren!!! Sehr lebendiges Foto!!!
    LG bri-cecile
  • Peter Arnheiter 14. Juni 2008, 19:07

    Ein Supertitel zu einem Superbild!
    Das meteorolgische Schauspiel ist an sich schon unglaublich packend, wenn dann aber einer wie Du kommt, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und das ganze Geschehen aus günstiger Perspektive und mit optimalen Kameraeinstellungen festhält, kennt die Begeisterung, mindestens bei mir, kaum mehr eine Grenze. Das Bild ist aber auch gestalterisch und vom breitformatigen Schnitt her voller Ästhetik. Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Deine linsenförmigen Wolken im Hintergrund erinnern mich gerade noch an eine Aufnahme, die ich letzten Winter im Alpstein machte ...
    Eine Skitour mit Überraschungen [1]
    Eine Skitour mit Überraschungen [1]
    Peter Arnheiter

  • Barbara Neider 13. Juni 2008, 22:27

    Ganz toll - der Ufo-Vergleich passt!
    Ich habe schon so viele Bilder von Wolkenformationen und trotzdem muss man immer wieder auslösen, wenn sich was zusammenbraut ;-))
    LG Barbara
  • Lydia S. 13. Juni 2008, 21:59

    Eine wunderbare Wolkenbrauerei.. und das Ufo ist natürlich das I-Tüpfelchen.
    lg.
    lydia
  • ston 13. Juni 2008, 21:24

    feine Wolkenstimmung. Einmal mehr erstaunlich was der Himmel alles so bietet.
    LG Stefan
  • Kitty Goerner 13. Juni 2008, 21:02

    hast du wieder vor deinem Häusli gesessen auf deinem Bänkli und Wölkli geguggt??? Der Fredi! Und wieder ist so ein obertolles Bild dabei herausgekommen! Wirklich Brauerei mit Ufo! Oder ist das der Bierschaum??
    LG, kitty