Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

braucht keine worte...

canon 300D

Kommentare 9

  • Daniel Wermke 14. Juli 2005, 2:02

    Schönes Arrangement und schöne Farben !

    LG, Daniel
  • Christine Spielmann 1. November 2004, 18:48

    Wow ....Katrin,das ist aber sehr schön!
    Bin gespannt was als nächstes von dir kommt!
    Liebe Grüße Christine
  • Dirk Hofmann 1. November 2004, 5:43

    ich hoffe, die dunkle stimmung ist verflogen!
  • Olaf Lahr 31. Oktober 2004, 20:41

    Hallo Katrin,
    sehr schoenes stimmungsvolles Bild! Die leichte Unschaerfe finde ich sehr passend - auch das Format.
    LG
    Olaf
  • Ilona P. 31. Oktober 2004, 19:37

    solche hängen bei mir im garten in der gleichen verfassung noch rum - herbst eben -
  • Katrin Ze. 31. Oktober 2004, 18:47

    das ist ok!

    es war schon sehr dunkel und passt zu meiner Stimmung.

    ist auch nur Ausnahme so ein Blütenbild:-)))
  • Günter Rolf 31. Oktober 2004, 18:42

    stimmt, katrin.
    deine portraits sind qualitativ ne ecke besser.
    zu düster find ichs nicht, aber etwas mehr schärfe auf den blüten könnte es vertragen.

    günter
  • Michael Reinold 31. Oktober 2004, 18:31

    Ein sehr untypisches Foto von dir. Das Foto ist für mir zu dunkel und nichtssagend. kein Vergleich zu deinen Portraits!

    Gruß Michael
  • Max H. 31. Oktober 2004, 15:56

    zu düster, zu leblos irgendwie...
    Gruß, Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz