Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...braucht gar nicht zu lachen, ich stehe immer noch hier"...

...braucht gar nicht zu lachen, ich stehe immer noch hier"...

...braucht gar nicht zu lachen, ich stehe immer noch hier"...

Von gestern bis heute kein Zug in Sicht,
weder Bahnpersonal noch sonst irgendwer zu sehen.
Und dann sprechen die von "Service!"
"So langsam platzt mir das Fell!"!....
Werde jetzt noch ein viertel Stündchen warten,
wenn sich bis dahin nichts tut, buche ich um auf Flieger.
Nützt ja alles nichts.

Euch schon mal erst eine schönen Start in die Woche, wir hören voneinander.
Es grüsst Euch bis dahin der "stinksaure" Bolle

...und Danke für Eure eventuelle AM,s zu diesem Drama...





Nur zur Information,
...hier handelt es sich um ein "stillgelegtes Bahngleis!"...

Kommentare 33

  • sylvinchen 7. Februar 2012, 21:25

    Ja...Bolle, da hast du recht, ich
    würde auch den Flieger nehmen.
    Tolle Fotos und dein Text dazu,
    liebe Ulla, ist herrlich;-))
    GLG Sylvia
  • Trübe-Linse 27. Januar 2012, 12:14

    Das ist echt originell und witzig. Aber nicht immer auf die Bahn schimpfen, gerade beim Flieger kann er sich auch auf lange Wartezeiten am Schalter einstellen. Gruß Mirko
  • Nikon Ikone 26. Januar 2012, 15:39

    Tolles Foto, erinnert mih an meinem Hund.
    LG Inge
  • Ilona- Floh 18. Januar 2012, 17:39

    Bolle, es tut mir leid, ich muss
    trotzdem lachen.
    Du siehst so süß und verloren aus
    auf den Schienen.
    Nun ab nach Hause! :-)
    Tolles Foto, liebe Ulla!
    LG Ilona
  • Sybille Bender 17. Januar 2012, 23:10

    Wow, mag ich total Bolle in s/w
    das nehm ich mir mit!
    LG Sybille
  • Claudio Oldrini 16. Januar 2012, 18:52

    Funny original shot,very good!
    Saluti Claudio
  • Wolfgang a.H 16. Januar 2012, 16:35

    Hallo Ulla
    Habe die Vermutung ja schon geäußert, die sitzen das aus, werden den Service nicht wieder aufnehmen, aber die Preise werden wieder steigen.
    Leider wird Bolle in einer Transportkiste seinen Flugreise antreten müssen, wenn er sich dann beschwert, alles nur wegen der S......bahn, hat er reicht.
    Klasse Szene, mit Text.

    Gruß Wolfgang
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 11:14

    Ja klasr, das Kursbuch der Bundesbahnist auch der größte Druckfehler Deutschlands....die kommen nie zu der Zeit die sie schreiben, da kann Bolle noch ein Weilchen stehen. LG Tina
  • Hirschvogel 16. Januar 2012, 11:12

    Vielleicht hast Du ja auch keine gültige Fahrkarte lieber Bolle???
    Aber egal wo - du machst immer eine gute Figur - ich hab mir das mal von dir abgeschaut:

    (Herrchen war begeistert!)
    Gruß Ede vom Eulengrund
  • Legolas1709 16. Januar 2012, 11:01

    Na dann - kein Wunder - grins
    ( das solltest Du Bolle mal sagen, oder stell
    doch fürsorglicherweise mal einen Wassernapf auf...)
    Klasse !

    LG
    Christine
  • Bärbel7 16. Januar 2012, 8:04

    Na gut - da bin ich ja beruhigt! Gruß Bärbel
  • Günter7 16. Januar 2012, 0:15

    Der Text ist klasse... !!!!
    VG Günter
  • Katrin09 15. Januar 2012, 22:48

    na bolle,willst du mich besuchen kommen? da wird sich die dicke und die emma aber freuen! schön in szene gestzt. lg.katrin
  • Rm Fotografie 15. Januar 2012, 22:37

    hihi....dann möchte ich morgen dein foto von der landebahn sehen, wenn du auf den flieger wartest, lieber bolle

    ganz liebe grüße zu dir und ulla von
    ruthmarie
  • Carin St. 15. Januar 2012, 20:47

    Hallo Bolle,
    also Zugfahren, wie kommst Du denn auch auf die Idee!
    Ich fahre nur Auto - und das sooooooooo gerne.
    Ich würde ja lieber auf dem Beifahrersitz sitzen, wie die Hundedame im Film: Mein Partner mit der kalten Schnauze, aber das darf ich nicht, muss immer nach hinten im Kombi, andererseits habe ich von dort einen klasse Rundumblick! smile
    Warte nicht länger, die Bahn kommt (nicht)!
    Liebe Grüsse, Deine Cara

Informationen

Sektion
Ordner Bolle
Klicks 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten