Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Brauchst Du eigentlich noch lange...?"

Graureiher und Kormoran
Wilhelma, Stuttgart

Kommentare 20

  • ernstfreygang 29. September 2013, 20:13

    Ein sehr schönes Portrait mit Charakterkopf!

    Grüße ernst
  • Jürgen aus Lev 27. September 2013, 10:25

    Hervorragen im diesen licht. . Eine großartige Aufnahme!!
    LG Jürgen
  • Andrea Frey 26. September 2013, 21:46

    Der war ja herrlich nah!
    LG Andrea
  • Hans Pfleger 26. September 2013, 18:28

    Den Ausschnitt so hinzubekommen - Hut ab !!
    Gruß Hans
  • Fritz Haselbeck 26. September 2013, 6:55

    Sehr schön in seiner "Neugierde" im einfallenden Licht dargestellt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Momente HH 25. September 2013, 19:16

    eine sehr gelungene Aufnahme ....
    lg gine
  • Mikajo 25. September 2013, 18:00

    Klasse Foto! Manchmal glaube ich sie stehen da und warten bis sie fotografiert werden :-)

    LG Jo
  • Norbert Kappenstein 25. September 2013, 11:08

    Sehr schön im Gegenlicht und mal wieder richtig klasse dein Bildtitel :-)
    LG Norbert
  • Waldrabe 25. September 2013, 10:18

    Super das Bild und super der lebensnahe Titel!
    Klasse.
    LG
    Rudolf
  • acinos 25. September 2013, 9:55

    super Tierportrait !!
    sehr gut auch mit dem Partner im HG...der Titel passt genial !!!
    ich mag Reiher sehr...die haben für mich etwas ganz besonderes und wenn ich ein Reiherfoto sehe muss ich immer an meine Foto Serie vom April 2013 denken...wo ich sehr viel Freude hatte,diese wunderbaren Vögel zu beobachten.
    LG
    acinos
  • AndersFotografie 25. September 2013, 9:40

    Toller Titel und klasse Tierportrait, in einer hervorragender BQ.
    Ich hoffe nicht, das du ihn über Stunden belästigt hast.
    Schmunzel
    habe noch einen schönen Tag oder anders gesagt, Carpe Diem.
    LG Rita
  • Sigrid E 25. September 2013, 7:49

    Sehr schön im Licht und klasse der Schärfeverlauf!
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 25. September 2013, 7:26

    :-)))....Klasse Aufnahme,bestens betitelt.
    lg clem
  • tiedau-fotos 25. September 2013, 6:32

    Eine Aufnahme die Du bestens komponiert hast. Das Licht modeliert den Graureiher hervorragend
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Susanne T. 25. September 2013, 6:23

    auf seine liebste warten kann schon anstrengend sein :-) ein fein es portrait und sehr schön mit dem zweiten im hg.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 200