Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Bratwurststand - kurz vor New York :-)

kurz vorm

Ende der Welt....
Ende der Welt....
Mirko Seidel

gibt es sie - die "Letzte Bratwurst vor Amerika(™)"
http://www.letztebratwurst.com/

Kommentare 16

  • Ana Pedro 26. September 2007, 14:44

    Huch, die haben ja die Bratwurst in eine neue Pelle gepackt, neee was ich eigentlich sagen wollte. Die haben renoviert.
  • Elke Grundhöfer 22. September 2007, 15:53

    Jo, die schmeckt sogar die Wurst. Hast Du gut in Szene gesetzt, den Stand. Ich hab mich abgerollt, als ich den das erste Mal sah.
    LG Elke
  • Muna-pics 21. September 2007, 21:19

    Hey stimmt ja, da waren wir auch :o). Und du hast sogar eine gekostet. Zwar bissel teuer, aber dafür eben auch die letzte vor Amerika :o))
    Hab dich lieb, mein 4-monatiger Ehemann
    Deine Mulle
  • Jens Harms 21. September 2007, 20:53

    Schöne Aufnahme von der Bratwurstbude am Cabo de Sao Vicente. Die Bratwurst ist dort wirklich vorzüglich und natürlich mit Zertifikat. Da zahlt man gerne die drei Euro.
    Gruß Jens
  • Mirko Seidel 21. September 2007, 17:04

    birdy - 3EUR das Stück (rechne das mal zur Zeit in Dollar um :-)))))))))))) ) - inkl Zertifikat, dass du da warst :-))
  • Birdies Landscapes 21. September 2007, 17:00

    :0)) ideen muss man haben
    jetzt ne bratwurscht ... mmmhhhh....
    lg birdy
  • Anne Rudolph 21. September 2007, 12:55

    die gute alte Bratwurst vor Amerika!
    Sie haben vor langen Jahren mit einem kleinen Holzkohlegrill angefangen mit einem Werbeschild
    "Dank LTU jeden Tag frisch". Von einer Bude oder Wagen gab es damals keine Spur. Ich hab die Sache jedes Jahr verfolgt und heute steht dieser riesige Wagen dort. Ich esse lieber Fisch!
    lg anne
  • S T R O B P I X X 21. September 2007, 12:30

    Na ist doch mal eine gute Geschäftsidee und sicher auch ein Touristenmagnet.
    Die Bratwurst ist nun mal Deutsch und sicher probieren diese Spezialität auch Touris anderer Nationen gerne.

    Gut gesehen und umgesetzt.

    LG Dirk
  • W.S. 21. September 2007, 12:29

    Dieses Würschtl-Standl habe ich auch schon abgelichtet ;o) - aber die Landschaft drum herum ist wesentlich ergiebiger an Motiven!
    LG Traudl
  • Mirko Seidel 21. September 2007, 11:31

    geschmeckt hat sie schon...
    aber die heimisch gebrutzelten sind wesentlich besser und auch billiger... :-)

    dort gibt es ja Wurst von WOLF - Thüringer und Nürnberger :-)
    VG Mirko
  • DSK 21. September 2007, 9:45

    KLASSE
    LG & schönes weekend
    DSK
    _______________________________________
  • Panikon 101 21. September 2007, 9:40

    Wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Diana Cruz 21. September 2007, 9:40

    hihi ............ und wie schmeckt sie ????
    gelungenes bild, lg diana
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 21. September 2007, 9:36

    Klasse gesehen und schön in Szene gesetzt. Der Stand ist mir aus einer der letzten Folgen einer Auswanderserie bei Vox oder RTL bekannt.

    LG Elke & Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz