Zurück zur Liste
Bratwurschtkreisel

Bratwurschtkreisel

1.195 5

Cherrybalou


kostenloses Benutzerkonto, Arnstadt

Bratwurschtkreisel

... in Holzhausen bei Arnstadt mit dem Blick zur Wachsenburg.
Die Thüringer Bratwurst wurde wie auch das Weizenbier in Arnstadt erfunden ! Daher wurde auch ein Bratwurstmuseum nahe Arnstadt in Holzhausen gegründet.
http://www.bratwurstmuseum.net/
http://www.arnstadt.de/index.php?structureId=152&sid=&action=showCard&id=5878

Kommentare 5

  • Michael PK 20. November 2011, 16:42

    Also diese Stelle ist perfekt aufgenommen
  • Urian 57 12. November 2011, 20:00

    Gut hinbekommen!
    Den Anblick kenn ich doch.
    Gruß aus'm Harz Günter
  • Matze1075 12. November 2011, 10:57

    mmhh lecker,ich nehme eine ;-)

    vg matze
  • Willewaller 12. November 2011, 9:53

    Da hast du die Wachsenburg wie einen Senfklecks auf die Bratwurst gezimmert - Wie frivol!! (:-))))
    LG WW
  • Dieter Jüngling 11. November 2011, 22:24

    Frank, das ist "Körperverletzung"! Ich sitze hier 400 Km weit weg und du zeigst eine Feine Thüringer Bratwurscht. Wo ich doch gerade so auf die Arnstädter stehe.
    Dieses schöne Foto mit der Wachsenburg im Hintergrund macht echt Appetiet. Nicht nur auf die Wurst.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (37) 17-50mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 50.0 mm
ISO 100