Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

g.Barnickel


Basic Mitglied

Bratpfannen ..............

sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren.
Enweder sind sie geschrumpft oder die Karpfen sind heutzutage größer

Kommentare 1

  • Petit monde 6. Februar 2011, 18:03

    Finde ich cool so was. Fototechnisch könnte man da durchaus noch optimieren, nicht direkt draufblitzen beispielsweise. Aber du verarbeitest solide Zutaten und allein schon das macht das Bild in meinen Augen sehenswert.
    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.

Informationen

Sektion
Klicks 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.1 mm
ISO 100