1.135 2

C a r o l i n


Premium (Basic), Köln

Bratislava V

Das Alte Rathaus (Stará radnica) (am Hauptplatz) aus dem 14./15. Jahrhundert ist eines der ältesten erhaltenen Häuser der Stadt.

Leider waren zu viele Menschen dort, um ein menschenleeres Foto machen zu können. Aber ich möchte gerne Fotos aus einer (EU-) Hauptstadt zeigen, die mir jedenfalls bisher unbekannt war und die wirklich sehenswert ist.

April 2008

Kommentare 2

  • MountainKing 1. Mai 2008, 18:17

    Hallo Carolin,
    für eine Hauptstadt wirkt es doch sehr gemütlich dort, die Architektur ist jedenfalls sehr schön, ich mag sowas :-)
    Leider ist der Vordergrund etwas dunkel geraten.

    LG Thorsten
  • myoxus 1. Mai 2008, 17:57

    Ist doch trotzdem ein gutes Foto vom Zentrum Bratislavas geworden und Menschen gehören eben in einer Stadt mit zum Inventar! ;-) Meiner Meinung nach sind die Hauptstädte ja meistens nicht sehr repräsentativ für ihr Land. Aber vielleicht ist da Bratislava ja eine Ausnahme ...
    Gruß!
    Friedemann