Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Brunner


Free Mitglied, Weisslingen

bratansee auf bali

morgenstimmung am bratansee im norden balis. (ja etwas schief - aber schön war's morgens um 6.30 ...)

Kommentare 10

  • Erhart Bollmus 30. Januar 2002, 20:50

    Wunderschön!! ein Traum ! Würde ich gerne als Poster haben.. kannst Du mir das evtl. als jpg zuschicken? Dann würde ich es ausdrucken :)
    Erhart
  • JOchen G. 9. Januar 2002, 17:17

    Ein leicht verblautes zartes Farbgedicht.
    Schön.
    Der kleine Reflexstreifen links fällt nicht sonderlich ins gewicht für mich.
    Jochen
  • Rasti Dominik 11. September 2001, 21:03

    Da war ich auch schon! Bali sit halt ein Traum!! Hier ist Dir ein wunderschönes Bild gelungen!
  • Volker Widmann 19. August 2001, 17:04

    Da hast Du eine wunderschöne Stimmung eingefangen, so zart und lieblich.
    Ich kenne die Gegend nur mit 1001 Besuchern und starkem, tropischen Wolkenbruch.
    So ist es ein zauberhaftes Bild
    Freunliche Grüße
    Volker
  • Karl Gruss 16. August 2001, 23:03

    Hallo!
    Schöne Aufnahme, macht Spass in die Aufnahme einzutauchen darin zu schwelgen! Super!
    tschüss
  • Ingrid Bunse 16. August 2001, 22:35

    Ich weiss genau, wo Du da gestanden hast. :-)
    Ich glaube aber nicht, dass es ein Regenbogen ist, oder? Eher doch ein Reflex wie Günter vermutet.
    Ich habe mir die anderen Bratan-Bilder auf Deiner HP angesehen, die kippen alle nach rechts. Lässt sich eigentlich einfach per EBV geraderichten. Ich hatte das gleiche Problem, eine Gittermattscheibe hilft hier sehr.

    Ach ja, willkommen in der fc. .-)
  • Susanne Werther 16. August 2001, 19:03

    @Günter: das scheint mir eher ein Stück Regenbogen zu sein.
    @Daniel: Herzlich willkommen in der FC! Wie Erich schon sagte bei deinen Bildern bekommt man Reiselust. Dies hier gefällt mir sehr gut.

    Gruß Susi
  • Günter Brauner 16. August 2001, 17:58

    Das Motiv ist sehr schön, ich stand da auch schon mal.
    Ein bißchen störend sind der nach rechts abkippende Horizont und der auf der linken Bildseite senkrecht verlaufende Farbfehler.
    Gruß Günter
  • Sirko Glaetzer 16. August 2001, 17:33

    Sieht aus wie gemalt ;-). Wunderschönes Motiv !
  • Peter Weigel 16. August 2001, 16:03

    tolles foto, die brennweite würde mich noch interessieren
    gruß
    peter

Informationen

Sektion
Klicks 1.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz