Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Brat- und Kochkunst

Eine Kunstrichtung hat sich erst dann durchgesetzt,
wenn sie auch von den Schaufensterdekorateuren praktiziert wird.
Pablo Picasso

Kommentare 14

  • Cécile Fischer 28. Oktober 2012, 22:46

    So haben die alten Pfannen noch eine tolle Verwendung gefunden. Ein exzellentes Motiv! Sehr schön hast Du dieses Kunstwerk festgehalten.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Steffen Kuehn 23. Oktober 2012, 9:07

    Ich habe es doch gewusst, das eine Bratpfanne noch für etwas anderes gut ist *lach*
    Schönes, ungewöhnliches Motiv !

    LG; Steffen
  • Jürgen Gieren 21. Oktober 2012, 2:56

    Toll, was Du da wieder entdeckt hast - sieht echt stark aus. Schade, das wir die alten Bratpfannen immer dem Schrotthändler gegeben haben ! ;-)
    LG - Jürgen
  • Jueliena 13. Oktober 2012, 19:36

    oh,Männer aufgepaßt,diese Dame ist bewaffnet bis an die Zähne :-)
    cooles Foto
    LG
  • Manfred Bleyer 6. Oktober 2012, 12:14

    Witzige Kunst prima in Szene gesetzt !


    Viele Grüße
    Manfred
  • -diETer- 3. Oktober 2012, 19:40

    Originelle Skulptur bestens präsentiert von dir!
    LG Dieter
  • Franz Sklenak 2. Oktober 2012, 13:20

    Die Künstler haben wirklich ausgefallene Ideen. Diese hier hast du für uns entdeckt. Danke Ferdi.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Iris Offermann 2. Oktober 2012, 11:01

    Solche Brat- und Kochkunst hab ich noch nie
    gesehen - du hast ein Auge für ungewöhnliche
    Motive:-) Dem Schöpfer gehört meine Achtung
    für die Idee, du hast es sehr schön festgehalten.
    LG Iris
  • Eifeljäger 2. Oktober 2012, 7:08

    Ja das ist auch eine Art von Kunst so kann man alte Pfannen und Töpfe auf eine praktische Art entsorgen.
    Keine schlechte Idee. Gut von dir im Bild gezeigt.
    LG Franz
  • Bernd Wendorff 1. Oktober 2012, 21:02

    Ein tolles Foto von dieser Skultur, allemal in Deiner fotografischen Ausführung.
    Klasse finde ich Deinen Aufnahmestandpunkt mit den Häusern im Hintergrund, wo die Brat- und Kochkunst tagtäglich in unterschiedlichsten Formen der Zurichtung zuhause ist.

    LG Bernd
  • tolbiacum 1. Oktober 2012, 18:54

    tolle idee - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Paul Michael P. 1. Oktober 2012, 16:59

    nicht zu übersehen, dass hier eine Frau Modell stand :-)

    kalsse Idee - da weis man gleich, wo es(was) mit der Bratpfanne gibt

    vg micha
  • just a moment 1. Oktober 2012, 16:42

    Das sieht ja toll aus... da muss man erst mal drauf kommen und es dann auch hinbekommen...ein Bild zum Schmunzeln!
    LG Petra
  • Willi Thiel 1. Oktober 2012, 16:00

    frauchen oder männchen
    das ist hier die frage
    denke eher an frauchen die kochen in töpfen ...
    gut erwischt das wesen
    lg willi