Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Brassica napus

Da habe ich doch heute extra für euch Sport geschwänzt, um frischen Raps auf die Mattscheibe zu bringen. Man kann sich bei uns im Moment gar nicht mehr retten vor lauter gelb...

Rheinbach im April 2014

Kommentare 5

  • Cobra427 13. April 2014, 16:09

    Ja das habe ich mir auch noch vorgenommen. Ein Rapsfeld jedoch mit Verlaufsfilter in grau.
    Toll dieser Gelbton.
    Gr Joachim
  • Thomas Tilker 12. April 2014, 7:24

    ...wenn der nicht so müffeln würde...prima Pharben...

    LG Thom
  • Pacoli 7. April 2014, 21:19

    ... starke Aufnahme! Herrliche Farben und Kontraste!
    Schönen Abend und Gruß
    Franz
  • T. Schiffers 7. April 2014, 21:00

    ...für sowas muss man Sport auch schon mal ausfallen lassen!;-)) starke Impression ausm Rheinbacher Land...Tino
  • Elke N. 7. April 2014, 20:30

    Ui, klasse, diese Stimmung und diese Farben. Hab am Wochenende auch schon fleißig Raps geschaut. Schon verrückt, wie schnell das in diesem Jahr alles grünt und blüht. Im letzten Jahr lag noch Schnee...
    Sport hatte ich übrigens auch immer ohne Raps geschwänzt :-)
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimat
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 100