Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

BRASILIEN.....

an der Ostsee...wir brauchen keine Copacabana.....unser Strand ist viel leerer....
Besonders pfiffig gibt sich das ARD-„Morgenmagazin“. Das meldet sich während der WM vom 16. bis 20. Juni und vom 30. Juni bis 4. Juli live aus Brasilien, einem Ferienort im Landkreis Plön in Schleswig-Holstein, direkt an der Ostsee. Von dort aus werden „MoMa“-Sportmoderator Peter Großmann, Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah und WDR-Fußballexperte Arnd Zeigler WM-Highlights vorstellen.

Kommentare 11

  • Zwei Münchner 19. Juni 2014, 20:37

    Ich wusste gar nicht, das Brasilien so nah ist ... schmunzel
    Ein schöner Strand, aber die Temperatur wird etwas kühler sein. Klasse Fotos vom Strand. LG Moni
  • photograf 02 14. Juni 2014, 10:21

    haste denn auch eine eintrittskarte?

    klasse collage von dir

    lg
    ha-jü
  • Sigrid Warnke 13. Juni 2014, 21:07

    Der Ort bietet sich mit dem Namen und der Lage ja auch an für eine Sendung. Mit Deinen tollen Bildern bin ich immer auf dem Laufenden. Danke für die Info.
    Grüsse Sigrid
  • Gerd Ka. 13. Juni 2014, 16:35

    Na, lange bleibt der Strand nicht leer - warte mal das erste Spiel der Deutschen ab ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • smokeybaer 13. Juni 2014, 8:53

    Sehr schöne Collage Gruss Smokey
  • Detlef Menzel 13. Juni 2014, 8:36

    da könnte ich ja auch mal auf einfache weise nach brasilien kommen.

    lg detlef
  • Kirsten G. 13. Juni 2014, 8:26

    So sieht es in Brasilien aus, herrlich Manfred...und der Manager hat gut daran getan, sein kleines Kleinod zu vermarkten...Feines Bild dazu.
    Lg
    Kirsten
  • Karla M.B. 13. Juni 2014, 8:11

    Du kommst ganz schön weit rum in der Welt...;o))
    Feine Fernweh-Bilder zeigste hier.
    LG Karla
  • Lotta-Yvette 13. Juni 2014, 6:40

    Ach, das Brasilien gleich umme Ecke von Kalifornien :-)
    Na, dann wird dort ja auch die nächsten vier Wochen einiges los sein... Viel Spaß wünscht
    Yvette
  • Lichtspielereien 12. Juni 2014, 23:38

    Hab ich heute auch auf RSH gehört . Prima Zusammenstellung und schöne Info
    Gruss
    Herbert
  • MarVero 12. Juni 2014, 22:46

    Dort geht's besimmt etwas beschaulicher zu als an der Copacabana....aber feiern werden sie wohl dort auch kräftig....bei dem Namen...

    Prima Zusammenstellung..und interessante Info dazu...
    LG Veronika