Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Brasilianische ...

.... Farben in einem stillen Dorf mit dem schoenen Namen Riberao auf meiner Trauminsel Floripa.

Kommentare 26

  • Nikon Ikone 27. März 2014, 1:34

    Toll anzusehen.
    LG Inge
  • Monique POLETTO 17. März 2014, 13:35

    superbe j'aime beaucoup toutes ces couleurs alignées !
    Amitiés
  • barbara hetterich 16. März 2014, 19:56

    nach Hause kommen, könnte man es auch nennen. Freundliche und einladende Farben. Ein schönes Bild
    vg barbara
  • TeresaM 13. März 2014, 22:33

    Excellent ce regard coloré, Fred !!
    Originale et belle présentation.
    Amitiés,
  • Adolf Zibell 13. März 2014, 19:07

    Schön diese Häuserfront Fred, brillant die Farben !
    LG Adolf
  • Fred Welke 13. März 2014, 18:24

    @Elfriede de Leeuw ... Arbeitslosigkeit in Brasilien liegt um die 6 Prozent. Auf unserer magischen Insel Floripa (Santa Catarina, 500.000 Einwohner) hat jedr Arbeit. lg Fred
  • Elfriede de Leeuw 13. März 2014, 17:15

    Jaaaa,diese Farben sind sehr schön und mediteran!
    Haben die Menschen hier Arbeit Fred? Ich hoffe es.

    Vlg.aus Salzburg
    Elfriede
  • Manfred Altgott 13. März 2014, 13:18

    Hallo Fred,
    Nur glückliche Menschen haben auch frohe Farben,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Machtlinger Heinz 13. März 2014, 8:10

    Schon wieder diese herrlichen Farben. Wirkt echt toll.
    lg. Heinz
  • K.-H.Schulz 13. März 2014, 5:30

    Das sieht echt gut aus und ist gepflegt
    Klasse
    LG:karl-heinz
  • schmolli1 12. März 2014, 22:18

    Ich liebe es wenn man nicht durch Behörden gezwungen wird Farbe zu bekennen. Meine das ich mein Haus so streichen darf wie ich es will. Echt toll das Foto.
    Lg Schmolli
  • Stuppsi 12. März 2014, 21:51

    Die Brasilianer scheinen es schön bunt zu mögen...
    LG Elke
  • Dirk Singer 12. März 2014, 19:00

    Sehr viel weiter ist aber die gute Frau nicht gekommen :).
    Aber diese Farbenfrohen Häuser das hat was besonderes.

    Lg Dirk
  • Fotorike 12. März 2014, 17:53

    Sieht wunderbar aus, ich liebe farbige Häuser,
    liebe Grüße Ulrike
  • E. Ehsani 12. März 2014, 14:34

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Renate Mohr 12. März 2014, 10:39

    Farben mache alles ein bisschen schöner, zumindest für den Betrachter.

    LG Renate
  • (M)Ein-Blick 12. März 2014, 10:10

    so schön bunt, wie euere Bevölkerung, sieht fröhlich aus!!
    Gruß Gerda
  • JeanPierre 12. März 2014, 9:27

    Bon cadrage sur ces maisons de toutes les couleurs...
    Amitiés
  • Odette LEFEBVRE 12. März 2014, 9:26

    très jolie prise bien colorée bravo belle perspective
    amts
  • Margareta St. 12. März 2014, 9:04

    Sehr schöne Kleinstadt-Idylle, anders als bei mir, aber genauso schön - mindestens;-).
    Lieben Gruß Margareta
  • Vorbeigehende 12. März 2014, 8:07

    Schön wenn man eine Trauminsel hat. :) mit so farbenfrohen kleine Häusern.
    Eine gelungene perspektive welche meinen Blick die Straße entlang gehen lässt.
    VG Brigitte
  • Schneemann11 12. März 2014, 6:07

    "Das Leben ist bunt" scheint hier das Motto zu sein. Gefällt mir. Bei uns sind Häuser oft viel zu eintönig.
    lg Angelika
  • Ingeborg Bröll 12. März 2014, 0:28

    Lebensfreude pur wecken die Farben.. da braucht es auch manchmal keine Sonne:-). Die Menschen sind sehr kreativ. Liebe Grüße zu Dir nach Floripa, Fred. - Inga -
  • Bea Buchholz 12. März 2014, 0:21

    Ich finde diese Häuser sehr schön in den Farben so sieht es gleich viel freundlicher aus, als so graue Häuser, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Loblei 11. März 2014, 23:45

    Sehr farbenfroh dieser Strassenzug und weckt
    irgendwie Lebensfreude!
    LG -Lollo -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Florianopolis
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.5 mm
ISO 100