Zurück zur Liste
brasil - fernando de noronha - dois irmãos

brasil - fernando de noronha - dois irmãos

2.326 7

Philipp Weidhofer


kostenloses Benutzerkonto, wien

brasil - fernando de noronha - dois irmãos

ich glaube dois peitos hätte besser gepasst :-) ...
[die zwei brüste]

"die brüder" auf fernado de noronha - brasil
"die brüder" auf fernado de noronha - brasil
Philipp Weidhofer

Kommentare 7

  • Pat Web 3. August 2004, 13:14

    Schönes Bild :-) Es heisst "Dois irmãos" oder "Zwei Brueder".
  • Ellen Bx 27. Juli 2004, 16:56

    ja, das ist wirklich wunderschön. Es wurde schon alles gesagt, ich kann nichts mehr hinzufügen, nur dass es mir ausserordentlich gefällt.
    lg, ellen
  • Thomas Adamek 27. Juli 2004, 16:42

    Hallo Philipp,

    danke für Deine Infos, in Brasilien versagen wohl meine Geographiekenntnisse ein wenig ;)
    Für Südamerika ungewöhnlich, daß der Tourismus zahlenmäßig begrenzt wird, das kennt man sonst nur von den Galapagos- und Osterinseln her. 350 km ist ja nicht so irrsinnig weit, kommt man von jeder größeren brasilianischen Stadt dorthin mit dem Flugzeug?

    Viele Grüße
    Thomas
  • Philipp Weidhofer 27. Juli 2004, 16:32

    @Thomas
    liegt 350km im atlantik von recife
    und es sind nur 400 touristen erlaubt
    die meisten stände sind leer (naturschutzgebiet)

    ad: erreichbar nur von recife un natal mit varig und tam
  • Thomas Adamek 27. Juli 2004, 16:26

    Unglaublich schön!! Da kommen wirklich nicht viele Menschen hin, es liegt ja recht weit weg vor der Küste von Salvador da Bahia, richtig?

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
  • Uwe Herder 27. Juli 2004, 15:36

    Eine in jeder Hinsicht exzellente Panoramafotografie einer traumhaften Landschaft; Bildaufbau, Schärfe und Farbwiedergabe lassen keine Wünsche offen. Gratulation!!
    Gruß
    U. H.

    PS: "HERZLICH WILLKOMMEN" in der fc.
  • n o r B Ä R t 27. Juli 2004, 14:06

    Ein Panorama zum Meditieren !
    Könnte stundenlang davor sitzen, sieht wie echt aus.

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz