Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Brandwand

Bitte um Entschuldigung: diese Ansicht war schon vor über 2 1/2 Jahren einmal eingestellt und hier eine Variante dieses Unorts in Düsseldorf Emmastr.

Restgrundstück
Restgrundstück
Udo Ludo

Kommentare 25

  • Frau Ke 9. September 2014, 16:12

    Diese Brandmauer ist großartig.

    Tatsächlich, der gleiche Ort!
  • Frederick Mann 18. September 2013, 8:55


    bestens
  • Manfred Wenzel 16. September 2013, 16:17

    ...von Schüsseln tangiert
  • Frau Ke 16. September 2013, 9:04

    wie Bernadette. Sehr gut steht dort der Ford!
  • Zwerchfell 15. September 2013, 20:44

    irgendwie abstrakt aber doch so real
  • Arno F 15. September 2013, 18:06

    Fast wie brandneu
  • Jana Fischerova 15. September 2013, 16:59

    Karg. Durch die Kargheit schon wieder schön!
    VG Jana
  • Jefaelltmaso 15. September 2013, 12:37

    aufeinanderliegende kanten vernähen das Bild.
  • Photomann Der 15. September 2013, 2:30

    dann mal schnell Ford
    bevor die Bayern bremsen
    einen Anhänger hast du ja schon
    ...
  • Redpicture 14. September 2013, 22:13

    das halbe haus musste den autos weichen.
  • Christine Matouschek 14. September 2013, 20:32

    Die hält noch ein paar Jahre.
    Gruß Matou
  • irene de navarro 14. September 2013, 19:27

    4 kreise
    nee, noch mehr
  • Pérez Villacampa 14. September 2013, 19:20

    Mein Haus, mein Auto und ... wo ist das Boot? Der Hànger steht allerdings schon da.
  • Bernadette O. 14. September 2013, 19:07

    Mir gefällt dieses Bild besser als das Verlinkte. Es ist sehr geschickt gestaltet mit den "verschachtelten" Autos und auch mit den kleinen Kreisformen überall.
    LG Bernadette
  • dersiebtesohn 14. September 2013, 18:54

    F90, Brandklasse A, wunderbar auch die Dickbeschichtung, schön in Schwarz gehalten wie sich das gehört. Interessant, dass der Sockel so unbelassen wurde. Schön, dass wir die Din-Normen erfüllen dürfen. Etwas in diesem Leben muss doch in Erfüllung gehen...
    Gruss
    Willi
  • LIBOMEDIA 14. September 2013, 18:36

    Es wird deutlich, dass dem Aussehen von Autos in Deutschland mehr Wert zugemessen wird.
  • Erhard K. 14. September 2013, 17:38

    Von der Ladefläche ist die Plane weg.
  • Physiater 14. September 2013, 12:51

    ausgebremst.
  • Ryan House 14. September 2013, 12:46

    Frei nach J.W.v.G.: Über nicht allen Wipfeln ist Ru...
  • shakeapic 14. September 2013, 12:34

    wo die andere hälfte wohl steht ???
  • Martin Hagedorn 14. September 2013, 11:05

    Schönes Gleichgewicht.
  • schallundrauch73 14. September 2013, 10:58

    stimmiges Bild.
  • Karl H 14. September 2013, 10:31

    Unort bleibt Unort ...
  • Marina Luise 14. September 2013, 9:04

    Abgeschnitten - sieht echt verhunzt aus das arme Haus!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 14. September 2013, 8:59

    Opak transparent verstümmelt.

Informationen

Sektion
Ordner Provisorien
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten