Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alke


Free Mitglied, Ostthüringen

Brandung in Serie

noch mal eine Collage, diesmal vom Frühjahressturm auf Mallorca, ich bin noch immer fasziniert von diesem Wellengang, der an dem Tag herrschte.
Die Qualität ist nicht die beste, ich weiß, an dem Tag schien mal keine Sonne. Aber wie die Wellen über den Leuchtturm schlagen finde ich schon sehenswert.

Kommentare 25

  • Marco Schweier 1. September 2007, 20:18

    Boah, echt gewaltig. Ist ja unglaublich wie hoch die Wellen hier schlagen. Habe ich noch nie so gesehen !
    Eine super Dokumentation.
    Gruss Marco
  • Monika M.A. Becker 31. August 2007, 21:58

    ...eine sehr reizvolle Serie hast du da geschossen, sehr schön präsentiert.
    MB
  • Erika Basel 24. August 2007, 22:11

    alke, habe nicht dich gefragt, sondern nicole g. sie hatte auch ein bild vom leuchtturm hochgeladen und da hatte ich nachgefragt von wo sie die aufnahme gemacht hat. lg erika
  • Erika Basel 24. August 2007, 22:02

    eine ganz klasse serie hast du da gemacht, finde diese wellen sehr faszinierend, kann mich schon bei kleinen nicht losreißen und du hast das glück und erlebst so eine fantastische welle. es ist gut wenn man da weit genug weg ist. von wo hast du die aufnahme gemacht? ich glaub ich hab schon mal danach gefragt. wünsch dir ein schönes WE. lg erika
  • Alke 23. August 2007, 6:55

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen.
    VG Alke
  • Boris Langanke 22. August 2007, 22:58

    Eiwei ... ich muss zu meiner Schande gestehen, das mir diese Aspekt der Insel bislang nicht geläufig war. Obwohl ich auch schon ein ums andere mal dort war.

    Sehr beeindruckend! Tolle Fotos.

    Viele Grüße
    Boris
  • Claudia Scotellaro 21. August 2007, 21:58

    Ein scroll-Abenteuer!
    ...der Effekt ist eine Wucht!
    ..fast ein minifilm, denn wenn man schnell scrollt, bewegt sie sich wirklich!!

    Das hast du toll gemacht, Alke!
  • Uri Salto 21. August 2007, 12:03

    Sehr beeindruckend und gut festgehalten LG Uri
  • Benita Sittner 20. August 2007, 23:07

    ....super zusammengestellt....hier sieht man mal die Gewalten des Meeres....ein ganz toller Blick....und diese Reihe ....1 A.....LG Benita
  • Roland Weitensfelder 20. August 2007, 22:50

    Gefällt mir gut, Qualität spielt hier nur die Nebenrolle.
    LG
  • Herbert Collet 20. August 2007, 21:05

    mal was neues. schöne collection
    lg herbert
  • Trautel R. 20. August 2007, 19:08

    ich finde die aufnahmen auch faszinierend, die qualität ist doch gut, was du nur hast.
    lg trautel
  • Lutz-Henrik Basch 20. August 2007, 18:31

    Hallo Alke,
    für eine Serienaufnahme ist die Qualtät doch hervorragend.
    Auf jeden Fall eine interessante Collage, in der die Kraft des Meeres deutlich wird. Gute Arbeit von Dir!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Marco der Günni 20. August 2007, 17:44

    Kleines Daumenkino , schön gemacht . Das ist ein echter Wahnsinn , man stelle sich vor , man unternimmt gerade einen Ausflug zum Leuchtturm .
  • A. Olivier 20. August 2007, 16:47

    Das fasziniert mich auch immer wieder. Wie gerne hätte ich das auch live erlebt, so ungemütlich es auch gewesen sein muss. Danke für den "Film".