7.456 21

dietmarpi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Brandung

nach einem Foto von Ralf Prien ..
Brandung am Dead Man´s Beach................

Danke für die Genehmigung es malen zu dürfen ...
Dieses ist die erste Variante ,grob gemalt . Eine zweite folgt ..
Habe nur z. Z .andere Aufträge ,so das die zweite Variante fein .... noch etwas warten muss .

Kommentare 21

  • peacedreamlady 9. Juni 2014, 0:09

    WOW..WOW..WOW----mensch Dietmar...super!
  • widi.a 15. Dezember 2012, 14:33

    Faszinierend und beeindruckend, einfach klasse!!!

    Grüße
    Widi
  • JamSen 6. Dezember 2012, 13:03

    WOW ...das ist schon sagenhaft gut
    Nochmals WOW...
    Gruß Werner
  • Almhütte 29. November 2012, 0:05

    Ich glaube, viel besser kann man das nicht malen !
    Dafür hast du meine Bewunderung :-)
    LG.Almut
  • Hans F. 28. November 2012, 16:44

    Also ich finde diese Variante auch schon sehr fein - und gewaltig in ihrer Ausdruckskraft !!
    LG Hans
  • Regine Bo 28. November 2012, 13:43

    Fantastisch! Da bist Du ein Meister drin! LG Regine
  • Anka R. 28. November 2012, 11:22

    An diesem Bild sieht man das Du ein großer Künstler bist Dietmar. Ich kann mich nicht satt sehen, Perfektion in Ausführung :-))
    Ich bin eigentlich sprachlos.
    L.G. ANKA
  • Ingeborg Zimmer 28. November 2012, 10:02

    Eine gewaltige Urkraft....super schön dargestellt !!!
    LG Ingeborg
  • Matthias Mempel 27. November 2012, 22:17

    sehr spannend. Sehr realistische Darstellung.
    VG, Matthias
  • Der Westzipfler 27. November 2012, 21:03

    Spritzig, dynamisch, erfrischend! Gefällt mir gut Dein Gemälde.

    LG aus Aachen,

    Markus

    P.S.: Übrigens . . . gerne geschehen mit dem Hinweis für die richtige Sektion. Dafür sind wir doch schließlich in der FC! ,.-)))
  • Prastine1984 27. November 2012, 20:57

    Da hab ich mir heute die Frage gestellt wie man tosendes Wasser realistisch darstellt, und du machst es vor. Ein wahnsinnig tolles Bild. Ich höre schon das Meer rauschen. Lg, Christine
  • Gudrun Wilhelm 27. November 2012, 20:53

    kaum vorstellbar das es noch besser gehen soll, ich finde es fantastisch, die Dynamik der Wellen kommt so gut rüber , meine Hochachtung.
    LG Gudrun
  • Ralf Prien 27. November 2012, 20:31

    Die 'mal eben schnell so hingemalte' grobe Variante finde ich schon mal ganz famos. Hast Du die Perspektive noch etwas runtergezogen? Sieht mir jedenfalls so aus und wirkt echt gewaltig. Bin mal gespannt auf die nächste Variante...

    LG Ralf
  • Maria-H. 27. November 2012, 19:37

    boah da legst di nieda...........urgewalten, wehe wenn sie losgelassen...........einfach unglaublich, das ist dynamik, kraft und schwung.......eine brandung zum fürchten, ganz großes kino!!!!!
    es grüßt das landei maria
    das muss auch noch gesagt sein, der lichteinfall da rechts oben "gigantisch gemalt"!!!!
    noch was, wie wird die variante "fein" na wir werden es erwarten...........
  • Claudia Stümke 27. November 2012, 19:15

    Klasse..... sprachlos....beeindruckt

    :D

    LG Claudia
    Da fühl ich mich mit meiner Welle wie´nen Anfänger! :( na warte Welle 2 folgt! ;) grins

Informationen

Sektion
Views 7.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten