Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Morawski


Free Mitglied, Hohnstorf

Brandung des Atlantik

Reykjanes am 30.01.2011

Kommentare 3

  • Werner_B 3. März 2011, 19:32

    Es gibt persönliche Erlebnisse und Eindrücke die man mit einem Bild verbindet, die von Dritten aber nur mit Hilfe von zusätzlichem Kommentar erkannt werden.
    Hier muss ich Peter Meerdink zustimmen. Der optische Bezug zum Meer fehlt, damit die Brandung auch als Brandung erkannt wird.
    VG Werner
  • Peter Meerdink 4. Februar 2011, 1:05

    Versteh ich nicht.. Man könnte glauben es sei bloss eine Wolke. Da fehlt mir die Beziehung zum Mer. PM
  • Sigrid Müllenhoff 3. Februar 2011, 1:08

    nicht schlecht... vielleicht ein bisschen viel vom gras... schon gewaltig!