Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Brandung am Strand

von Warnemünde. Die weiße Gischt der leichten Wellen verleiteten mich
meherere Aufnahmen mit kurzer Belichtungszeit zu machen, um den Moment
der Brandung festzuhalten.

Kommentare 3

  • Suse70 2. Juli 2011, 21:48

    Die Idee der Präsentation überzeugt mich
  • Ingeborg K 28. Juni 2011, 21:15

    Ich war auch dort - aber es war kein Wind. Die Brandung hast Du gut festgehalten. Ich hätte es schön gefunden, etwas mehr auch vom Strand zu sehen.
    LG Ingeborg
  • Sigrid E 28. Juni 2011, 5:16

    Ein tolles Naturschauspiel hast du festgehalten und zu einer schönen Collage verarbeitet!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Ostseeküste
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6.6
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---