Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monja Mike R. D.


Free Mitglied, Idar-Oberstein

Kommentare 4

  • Monja Mike R. D. 8. November 2009, 13:43

    ich weiss das man ds in PS super machen kann...villeicht wenn ich gut drauf bin, mir ist in dem Bild die Brandung wichtig.....
  • Michaela Stümke 8. November 2009, 13:20

    Ich muß dem Bernd rechtgeben.
    Der Horizont ist die wichtigste Linie im Bild. Der sollte schon gerade sein. Kann man aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann einfach noch machen.
    Ansonsten ist dein Bild schön. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela
  • Monja Mike R. D. 7. November 2009, 15:28

    doch schon weil ich an der Mauer stand und ich mich auf die Wasserspritzer konzentriert habe und mich an der Mauer orientiert hatte
  • Monja Mike R. D. 6. November 2009, 22:55

    *ggg die Mauer darunter war gerade