Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Brandseeschwalben sind Stoßtaucher...

...und wenn man ganz viel Glück hat, rütteln sie in der Luft wie Turmfalken, bevor sie sich auf die Fischchen im Wasser stürzen.

Infos zur Brandseeschwalbe im Naturlexikon: http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/002/00169-Brandseeschwalbe/HWG00169-Brandseeschwalbe.html

Kommentare 94

  • Ingrid Mittelstaedt 7. November 2004, 12:46

    Gratulier Dir zum Einzug Deines Fotos in die Galerie!

    lg von Ingrid
  • Peter Emmert 4. November 2004, 19:48

    Glückwunsch.
    Da war meine Stimme ja mal gewichtig :-))))))
    Super.

    LG Peter
  • Michael Gillich 2. November 2004, 22:10

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Jürgen Broscheit 2. November 2004, 15:38

    Ui....war das knapp
    Herzlichen Glückwunsch zur Galerie!

    VG
    Jürgen
  • Rainer Switala 2. November 2004, 14:20

    hätte nie gedacht das es so knapp wird
    herzlichen glückwunsch
    sehr verdiehnt
    gruß rainer
  • Gabi E. Reichert 1. November 2004, 23:34

    Ha, das war knapp! Ist aber drin:-)
    Glückwunsch von mir!

    LG, Gabi
  • Belfo 1. November 2004, 23:18

    Das Ergebnis ist wirklich zu knapp.
    Ich kann nur nachträglich gratulieren, Hans
  • Georg Dorff 1. November 2004, 21:30

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern*
    VG Georg
  • Helmut Gutjahr 1. November 2004, 21:13

    Gratulation
    LG Helmut
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. November 2004, 19:33

    Herjeh, war wirklich knapp (gut, dass ich mit pro gestimmt habe)!
    Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass das Foto in die Galerie kommt, weils unspektakulär ist und Brandseeschwalben nicht einmal bunt sind. Den Sensor muss ich wohl wirklich mal wieder reinigen lassen (obwohl es vielleicht ja auch am Licht lag).
    @ Theo: In Amerika gehts doch auch um einiges, hier aber nur um den Einzug in die Galerie; so weit ich weiß, gibts dafür nicht einmal eine kleine Prämie, das Bild bleibt wie es ist und sonst hat man auch nichts davon oder?
    @ Herwig: Du hast durchaus damit Recht, dass in Stoßrichtung Platz sein sollte, aber leider kommen hochformatige Bilder hier überhaupt nicht gut an- deshalb habe ich es im Querformat eingestellt (und leider auch schon aufgenommen). Du kannst doch ruhig deine Meinung äußern, warum entschuldigst du dich dafür?

    @ Ludger: Ich habe mich über deinen Vorschlag sehr gefreut- dass er sogar zum Erfolg führte -und dann noch so knapp- ist umso schöner! Endlich hatte meine Stimme mal Gewicht! Ganz herzlichen Dank an Dich!

    LG an alle und danke für Eure Beteiligung! Hawi
  • CPPHOTO 1. November 2004, 19:00

    Glückwunsch, ich find auch , dass der Sensor dreckig wirkt...
  • ewaldmario 1. November 2004, 18:52

    herzlich glückwunsch zum galerieeinzug !
  • M.Gebel 1. November 2004, 18:46

    *pruuuuust*....das war knapp!!!!!
    .:-)))) Da freue ich mich ungemein für dich! Herzlichen Glückwunsch.:-) Tolles Foto!!!!

    LiGrü
    Markus
  • J. Te. 1. November 2004, 18:39

    PRO!
  • Peter Krammer 1. November 2004, 18:39

    +
  • Karl - Hermann Simon 1. November 2004, 18:39

    pro
  • Siegfried Kramer 1. November 2004, 18:39

    Pro.
  • Ortwin Schneider 1. November 2004, 18:39

    Guter Bildaufbau und gelungenes Foto. Für die Galerie ist mir aber zu wenig Spannung im Bild.
    Sorry Contra
  • Werner G 1. November 2004, 18:39

    Hervorragende Aufnahme!
    Tolles P R O !
  • Jürgen Broscheit 1. November 2004, 18:39

    pro
  • Nicole Zuber 1. November 2004, 18:39

    PRO
  • Matthias Endriß 1. November 2004, 18:39

    Tolle Naturaufnahme. PRO
  • Thomas Schwarze 1. November 2004, 18:39

    +++
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 1. November 2004, 18:39

    contra.
  • Leander S. 1. November 2004, 18:39

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mediterrane Vögel
Klicks 5.630
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. November 2004
156 Pro / 155 Contra